Suchergebnisse

  1. White Tiger

    Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Danke, ich kann mich nicht beklagen ;-). Guter Mann und gute Küche :2daumenhoch: Gruß Elke
  2. White Tiger

    Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    Ja, war sie tatsächlich :2daumenhoch:. Und es war der Beweis, wie toll die Arbeitsabläufe ineinander greifen, wenn man eine (Dank des Forums) super geplante Küche hat :kiss:! Die Woche war sehr spannend und die Mitstreiter wirklich liebenswert. Und dass Rudi Das Perfekte Dinner dann auch noch...
  3. White Tiger

    Induktion: Auf welche Pfannen 'schwört' ihr zu Zeit?

    Wenn Du auf www.woll.de gehst, kannst Du Dir das komplette Sortiment ansehen.
  4. White Tiger

    Fertig mit Bildern Kleine U-Küche im schmalen Reihenhaus

    Bin gerade auf Deinen Thread gestoßen. Isabella hat ja ganz zu Anfang den Vorschlag gemacht, die Küche Richtung Terrasse zu verlegen. Wir haben auch ein REH mit einem ganz ähnlichen Grundriss und haben genau das umgesetzt. Ist tatsächlich erst mal schwierig sich das vorzustellen, wir haben es...
  5. White Tiger

    Fertiggestellte Küche Traumküche in Spe - Ideen gesucht

    Spitzenmäßige Planung. Kannst Du ausdrucken und so zum KFB gehen :2daumenhoch: LG Elke
  6. White Tiger

    Induktion = Gefahr ??

    Danke auch für die Info. War jetzt aber tatsächlich nichts wirklich Neues. Was ich immer nicht gut finde ist, dass allein schon der Beitragstitel von Marktcheck "Induktionsherde als unterschätzte Gefahr?" eine Gefährdung impliziert.
  7. White Tiger

    Induktion: Auf welche Pfannen 'schwört' ihr zu Zeit?

    Genau, Wollpfannen kann ich auch sehr empfehlen. Gute Qualität und die Griffe sind bei vielen Modellen abnehmbar um sie in den Backofen zu stellen - ist auch praktisch beim Abspülen. Habe in der viereckigen z. B. auch schon Rohrnudeln im Ofen gebacken. Ich finde auch das Woll-Teppanyaki richtig...
  8. White Tiger

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung für EFH-Neubau

    Ich freue mich sehr für euch! Das ist mal eine Küche, die von A - Z zu Ende gedacht wurde. Liebe Grüße Elke
  9. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Hi Kerstin, die "Säule" wird gerade noch einmal kritisch betrachtet. Die Kitchenlikers wälzen gerade noch ein paar Details hin und her. Ich denke nach den Feiertagen werden die letzten Details feststehen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin schöne Feiertage von den weißen Tigern. LG Rudi
  10. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Was ich bei dieser Planung ändern würden, wäre Spüle und Kochfeld zu tauschen. Da immer etwas Geschirr im Bereich des Spülbeckens steht, das gerade nicht in die SpüMa kann, wäre es weiter hinten weniger auffälllig. Die Ecke mit Vorratsschrank, Weinkühlschrank und Kühlschrank ist gar nicht...
  11. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Hallo, nach etwas Pause mal wieder was Neues. Die Kitchenlikers waren im Küchenstudio und haben da mal eine Planung machen lassen. Anbei die Bilder.
  12. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Hallo zusammen, wir haben mal den Entwurf von "Omas Garten" modifiziert, welcher den "Kitchenlikers" ganz gut gefallen hat. Folgende Aspekte, die Rico und Daniela gut finden, sind darin berücksichtigt: - Sie stellen sich eine "Kommandozentrale" (Familienplaner, Handyladestationen, Telefon...
  13. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    @KerstinB - ja korrekt der "blaue" Ausgang führt auf die Hauptterrasse mit Grill
  14. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Noch ein Hinweis zum Plan @Kerstin der Abstand zwischen den beiden Türen zum Flur beträgt 2,90m, nicht 2,10m (ist leider etwas undeutlich geschrieben)
  15. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Korrekt - die beiden Terrassen haben keine direkte Verbindung. Die Hauptterrasse ist die Südterrasse.
  16. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Hallo, so, jetzt haben wir noch einen Grundriss vom Gesamtgebäude beschafft. Das gibt einen besseren Überblick über die Gesamtsituation. Planoben ist Osten - oben rechts befindet sich noch eine kleine Ostterrasse. Planrechts ist Süden mit der Hauptterrasse. Im Bestandsplan ist zwischen der...
  17. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    @ Kerstin, vielen lieben Dank für die Planung! Rico, Rudi und ich werden uns am Donnerstag treffen. Dann werden wir noch Details besprechen und uns wieder ausführlicher melden. Es gibt glücklicherweise keinen zeitlichen Druck. Bis bald! Elke
  18. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    Oh - sorry - hatte nicht gesehen, dass Kerstins Fragen schon beantwortet wurden.
  19. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    @Kerstin - ja, dort wo im Grundriss die Wolke eingezeichnet ist, entsteht der Essplatz - wahrscheinlich mit einem runden Tisch. Die Fenster bleiben meines Wissens erhalten. Die FBH ist bereits da, die Anschlüsse können nach Bedarf verlegt werden. Im Keller können die Anpassungen der Installation...
  20. White Tiger

    Status offen Kitchen reloaded

    @isabella - ja die künftigen Küchennutzer haben wir aufgeklärt über die verschiedenen Raster, Arbeitshöhe und natürlich MUPL :-[. Danke schon mal für Deinen Input. Prinzipiell ist alles möglich - auch Spüleninsel. @ Omas Garten Vielen Dank für Deine detaillierte Planung! Durchaus eine gute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben