Suchergebnisse

  1. Massiholzfront Küche gesucht.

    AW: Massiholzfront Küche gesucht. Von NOLTE gibt's total schöne Echtholzfronten. Bei uns wird's wohl Eiche Mokka werden;)
  2. Beratung zu Küchenfronten

    AW: Beratung zu Küchenfronten Die 3. Küche, Amerikanischer Kirschbaum, ist ja der Hammer:top: Von NOLTE gibt's auch ein neues Frontendekor - Eiche Tabak und Eiche Mokka. Ist zwar von der Oberfläche her nicht glatt aber geh mal in ein Küchenstudio und laß es auf Dich wirken ;)
  3. Glas-Front matt oder glanz?

    AW: Glas-Front matt oder glanz? Wir schwanken gerade auch zwischen Echtholz und Satin-Glas :-\ Die Hängeschränke werden wohl Glattglas werden weil ich den BLING-Effekt haben will :D Über die Unterschränke denken wir grad jeden Tag anders :rolleyes:
  4. Backofen hoch oder nicht?

    AW: Backofen hoch oder nicht? Tja, so sind die Menschen halt nunmal verschieden ;) Für mich ist der Herd optimal platziert, da ich mich immer wieder dabei erwische wie ich von der Seite aus arbeite, vor allem wenn wir zu zweit kochen. Das hatten wir schon durch und der kommt wieder dahin...
  5. Backofen hoch oder nicht?

    AW: Backofen hoch oder nicht? Danke Kerstin, werd mich nachher mal durch die LINKS stöbern aber jetzt erst mal ein Foto wie ich meine Töpfe im Moment untergebracht habe und ein paar Fotos wie die Küche nachher werden soll. Wobei die Unterschränke alle das Raster 1-2-2 haben werden. Vielleicht...
  6. Backofen hoch oder nicht?

    AW: Backofen hoch oder nicht? Upps schon so viele Antworten, Danke :D Vor allem für die Fotos :D Mal sehen, vielleicht krieg ich meinen Mann dazu, morgen mal ein paar Bilder einzustellen. Im Moment ist er am Überlegen, eine Selbsthilfegruppe für Männer von küchenplanungswütigen Frauen zu...
  7. Backofen hoch oder nicht?

    Da wir heute mal wieder den halben Tag mit unserer Küchenplanung beschäftigt waren und irgendwie bezüglich des Backofens nicht weiterkommen, wend ich mich mal wieder ans Forum :-\ Ich steh vor der Wahl, Backofen hoch, was bedeutet -Töpfe müssen unter den Herd was nicht gerade rückenfreundlich...
  8. Neue Küche auf ca. 9 m²

    AW: Neue Küche auf ca. 9 m² Wir gehen jetzt fest davon aus, dass das mit der Sockelheizung funktioniert ;) Ich bin mit dem Herd an der Stelle groß geworden und finde ihn genau da soooo praktisch :stocksauer: Mein Göttergatte macht deswegen auch schon Kopfstand und spielt ernsthaft mit dem...
  9. Neue Küche auf ca. 9 m²

    AW: Neue Küche auf ca. 9 m² Hallo Mela und erstmal DANKE für die Mühe, die Du DIr gegeben hast:rose:Ich sitze ne gefühlte Ewigkeit vorm PC bis ich sowas auf die Reihe krieg:-[Die Idee, den Kühlschrank und den Vorratsschrank zu tauschen find ich klasse. Ist eigentlich gar nicht so abwegig aber...
  10. Neue Küche auf ca. 9 m²

    AW: Neue Küche auf ca. 9 m² Hallo Mela:D Darüber nachgedacht, die Wand rauszunehmen, haben wir auch schon aber irgendwie sehen wir den "Mehrwert" nicht so wirklich:(. Dann würde der Herd zwischen den 2 Fenstern stehen und genau das gafällt mir gar nicht. Weder in der momentanen Küche noch bei...
  11. Neue Küche auf ca. 9 m²

    AW: Neue Küche auf ca. 9 m² So, jetzt haben wir unsere Planung angepasst. Geändert haben wir: - Seitenschränke hoch (für Stauraum) - Eckhängeschrank weg - Spüle über's Eck - Oberschränke weniger hoch (der Optik wegen) Somit ergibt sich als Bilanz im Vergleich zur bestehenden Küche: -...
  12. Neue Küche auf ca. 9 m²

    AW: Neue Küche auf ca. 9 m² Uups, vor lauter Eifer.... Also, die Wand von der Küchentür (Türrahmen) zur Speisekammer mißt 1.22m. Der Heizkörper ist bei uns eigentlich immer an, da sich die Küche auf der Nordseite des Hauses (80er Jahre) befindet welches eben auch nicht so isoliert ist wie die...
  13. Neue Küche auf ca. 9 m²

    AW: Neue Küche auf ca. 9 m² Hallo Hobby-Chef, zum Kochfeld selbst haben wir uns noch zuwenig Gedanken gemacht. Induktion schließen wir nicht aus. Da wir aber davon ausgehen, dass dieses teuer als ein klassisches Ceranfeld ist, müssten wir auch entsprechende Vorteile erkennen. Viele Grüße Elke...
  14. Neue Küche auf ca. 9 m²

    AW: Neue Küche auf ca. 9 m² Hallo Vanessa, das ging aber schnell mit Deiner Antwort, dankeschön :D. Ja, mit der Platzierung der Spüle sind wir auch noch nicht so glücklich. Vor's Fenster wollten wir sie aber nicht setzen, da sie hier doch einiges an Arbeitsfläche benötigen würde. Das...
  15. Neue Küche auf ca. 9 m²

    Hallo miteinander, nachdem wir uns nun vor ca. 2 Wochen hier im Forum angemeldet haben, wollen wir uns doch nun auch mal zu erkennen geben. Wie fast alle hier wollen auch wir eine neue Küche. Eine grobe Vorstellung haben wir auch schon, die wir hier gerne zur Diskussion stellen. Wichtig wäre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben