Suchergebnisse

  1. Neues von der IKEA- Front ;)

    AW: Neues von der IKEA- Front ;) Also 2000 nur für Lieferung+Montage ist ein Brett. Da hat er schon recht;) Du kannst auch in nem normalen Küchenstudio, Möbelhaus etc in der Regel einen Preis ohne Lieferung, ohne Montage oder ohne beides haben. Ich hab mir das interessehalber auch mal anbieten...
  2. Häcker, Nieburg , Rational

    AW: Häcker, Nieburg , Rational Da gehts zum ranking:D Qualitätsmerkmale Küchenhersteller - Küchen-Forum Auslachen werden die dich sicher nicht. Falls es total aus dem Rahmen fällt, wird man dir das sicher schonend beibringen.;)
  3. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Dagmar, die Skizze ist dazu nicht geeignet. In der Regel ist sogar ein Verweis drauf, der die Unverbindlichkeit dieser Skizze regelt. Entscheidend ist allein, was im Vertrag steht. Und da hast du nicht ordentlich geprüft. Wir haben auch ne magnolienfarbene...
  4. Unbeendet erste Schritte-Kritik und Anregungen erwünscht

    AW: erste Schritte-Kritik und Anregungen erwünscht Zwischen- und fast auch schon Endstand.....langlang ists her;) Küche ist mittlerweile gekauft und wird am Dienstag montiert....Umbaumaßnahmen sind alle fertig, Elektroanschlüsse sind alle verlegt, tapeziert und gestrichen ist auch schon:D...
  5. Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)

    AW: Planungs-Board und was wir benötigen. (Bitte vor dem ersten Post lesen) Hallo, die meisten verwenden den Alnoplaner. Der ist auch kostenlos. Grüße Stefan
  6. Frage zu Küchenkauf - Budget

    AW: Frage zu Küchenkauf - Budget Hallo, als bekennender Nichtautofan und nicht Küchen-Gerätefachmann kann ich nur zu den Schuhen was sagen;D Salamander ist durchaus nicht schlechter als Sioux und der Plastikledersohlenfabrikant, im Zweifelsfall sogar besser;)
  7. Schreiner preislich vergleichbar mit Küchenstudio?

    AW: Schreiner preislich vergleichbar mit Küchenstudio? Hallo, aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass Plana zwar eigentlich gute Planungen macht, auch sonst ist das alles ganz nett, aber preislich schießen sie den Vogel-im negativen Sinne- ab.;) Eine vergleichbare Küche dürftest du...
  8. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? So, ich habe mal wieder mit Häcker telefoniert:D Sie begründen es mit dem Gsgp? oder so ähnlich und dass deswegen der Hersteller auch in der Verantwortung steht. Mögliche Fehler können auftreten zum einen durch unzureichende Belüftung und...
  9. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Hallo, in die Schublade soll schon so ein Einsatz, allerdings nicht für Besteck, sondern Pfannenwender... damit das immer gleich zur Hand ist. Topflappen sind belüftungsmäßig doch noch schlechter. Wie funktioniert das mit der Belüftung von...
  10. Griffe für Hängeschränke

    AW: Griffe für Hängeschränke Hallo Martin, das war doch nur geflachst;) VG Stefan
  11. Welche Marke ist die Beste?

    AW: Welche Marke ist die Beste? Wenn du keine sonstigen Verpflichtungen wie Verwandtschaft oder ähnliches hast, bei denen du quasi kaufen musst, würde ich mal mit den Preisen aus dem Internet zum Küchenstudio gehen, da geht dann sicher noch was. Nimm aber nicht das billigste Angebot, sondern...
  12. Griffe für Hängeschränke

    AW: Griffe für Hängeschränke Ich darf das. Von mir erwartet niemand was konstruktives;D
  13. Griffe für Hängeschränke

    AW: Griffe für Hängeschränke Ich dachte eigentlich, wir deuten jetzt einen raus, der sich für alle anderen mit weiterbildet und dann am Jahresende eine Entschädigung für wunde Finger kriegt;D Tinoooooooooo, du bist schon wieder OT;)
  14. Griffe für Hängeschränke

    AW: Griffe für Hängeschränke Hallo Tino, weiterbilden? Wieso das denn?;D Wenn du was nicht weisst, frag doch in so nem bestimmten Forum, da sind ein paar Profis, die immer ne Lösung finden ;)
  15. Unbeendet Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge Jetzt würde ich bei Cookie noch die Tür über den Einbaugeräten durch eine Klappe ersetzen, dann ergibt sich ein (noch) schöneres Bild. Tolle Planung:2daumenhoch: VG Stefan
  16. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Hallo, auch wir haben uns jetzt dazu entschieden, ein Induktionskochfeld zu nehmen. Es wurden in letzter Zeit ja ein paar günstige Alternativen genannt und somit konnte ich auch die gestrenge Hüterin der Finanzen dafür begeistern, deren...
  17. Griffe für Hängeschränke

    AW: Griffe für Hängeschränke Hallo Klaus, das einzige Problem, dass ich darin aber sehe, ist dass andere durch euer Wissen trotzdem das Geld verdienen, weil hier kein Profi aus dem Forum in der Nähe wohnt. Ihr müsst euch besser verteilen. Das nächste Mal und bis dahin ist hoffentlich viel...
  18. Griffe für Hängeschränke

    AW: Griffe für Hängeschränke Hallo ihr, da habe ich ja mal wieder ein provokantes Thema angestossen.:o Es hatte mich halt jetzt überrascht. Da hätte ich mir eben einfach zumindest den Hinweis darauf gewünscht und typisch deutsch war eher gleich mal Profis zu fragen, obs nicht besser gemacht...
  19. Griffe für Hängeschränke

    AW: Griffe für Hängeschränke Hallo, es wunderte mich nur, weil ich andere Griffe mal vorausgewählt hatte. Beim sorgfältigen Durchgehen des Angebotes ist mir das dann erst aufgefallen und darauf hingewiesen wurde ich auch nicht:knuppel::stocksauer: Es war ja nur eine Frage. Fix ist das ja noch...
  20. Poggenpohl vs. Schmidt

    AW: Poggenpohl vs. Schmidt Hallo, bei der letzten Planung gefallen mir ebenfalls die Hängeschränke oder deren Anordnung so gar nicht. Pauls Planung fand ich dagegen super. Du wolltest es wissen und ich denke, da werden hier die meisten dieser Meunung sein;) VG Stefan
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben