Suchergebnisse

  1. R0017540

    R0017540

  2. R0017557

    R0017557

  3. R0017560

    R0017560

  4. R0017545

    R0017545

  5. Computer Perspektive

    Computer Perspektive

  6. Computer Perspektive

    Computer Perspektive

  7. Computer Perspektive

    Computer Perspektive

  8. R0016996

    R0016996

  9. R0017539

    R0017539

  10. R0017543

    R0017543

  11. Shivas Küche

    Shivas Küche

  12. Das Laminat in der Küche

    AW: Das Laminat in der Küche Hallo, ich selber hab Laminat in der Küche, seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Mir ist allerdings auch nix ausgelaufen oder so. Ich hab einen von der Firma Quick-Step. LG Shiva
  13. Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

    AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach? Ich selber hab schon Kühlschränke gesehen wo die Rückwand vereist war... ich denke mal, dass der Kunde deswegen einen kühlschrank mit NoFrost haben möchte. Hab auch einen kühlschrank mit nofrost gefunden - K7076X0 aber nur diesen einzigsten.
  14. Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

    AW: Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach? Muss dazu noch sagen, dass es kein Kombigerät sein soll sondern ein einzeln intgegrierbarar Kühlschrank ohne Gefrierfach! :stocksauer:
  15. Kühlschrank NoFrost nicht für das Gefrierfach?

    Hallo, ich suche einen Kühlschrank der nicht nur im Gefrierfach das NoFrost-System hat sondern auch im Kühlteil. Gibt es sowas überhaupt? Hab natürlich schon bei einigen Hersteller nachgeschaut und nix gefunden. Wenn jemand mir weiterhelfen kann, wäre ich über eine Antwort sehr...
  16. MDF vs. hochverdichtete Dreischicht-Holzspanplatte

    AW: MDF vs. hochverdichtete Dreischicht-Holzspanplatte Hallo Martin! Danke für Deine Erklärung! :D Kann man eine solche Platte, anhand der Querschnittes daran erkennen dass es eine Dreischicht-Holzspanplatte ist? Ich meine sieht man die einzelnen Schichten mit blossem Auge? Welche...
  17. MDF vs. hochverdichtete Dreischicht-Holzspanplatte

    AW: MDF vs. hochverdichtete Dreischicht-Holzspanplatte Hallo Jens! vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich hab nix vor ;) Hatte mich nur gewundert, dass ein Hersteller seinen Korpus aus hochverdichteten Dreischicht-Holzspanplatten fertigt und ich damit nichts anfangen konnte :-[...
  18. MDF vs. hochverdichtete Dreischicht-Holzspanplatte

    Hallo und ein schönes neues Jahr an alle, ich hab mal eine Frage an die Profis... ??? Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer MDF-Platte und einer hochverdichteten Dreischicht-Holzspanplatte erklären und welche vorteile die Letztere hat? Die MDF-Platte kenn ich (Mitteldichte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben