Suchergebnisse

  1. Costinero

    Nobilia Fronten-Dschungel

    nur am Rande: Gloss ist nicht seitlich abgerundet. Die Lux gibt es nicht in Premiumweiss, sondern "nur" in weiss HG
  2. Costinero

    Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? nungut ich erlaube mir doch eine Anmerkung: in den letzten Jahren wurden bei vielen Herstellern die Farbpalette um das kalte "weiss" erweitert, sprich "Arktis weiss", "Premiumweiss", "Ultraweiss" - wie auch immer. Es...
  3. Costinero

    Falsche Griffe u.a.

    AW: Falsche Griffe u.a. hmmm es klingt sehr nach Nobilia-Küchen (Griff 183 die kurze Variante vom Relinggriff 900) und die haben momentan wirklich sehr kurze Lieferzeiten! Drücke dennoch die Daumen, dass man doch noch etwas ändern kann!
  4. Costinero

    Schubkastenauszüge ersetzen

    AW: Schubkastenauszüge ersetzen hmmm ca. 30,00 € pro Satz
  5. Costinero

    Schubkastenauszüge ersetzen

    AW: Schubkastenauszüge ersetzen nur mal so am rande gefragt, warum bestellst Du nicht in einem Küchenstudio direkt einen Satz "VAZ45-56" von nobilia mit dem Hinweis, dass es für das System bis 08´2012 sein muß?! Nobilia hat seit ca. einem Jahr ohnehin keine neuen classic-Auszüge mehr im...
  6. Costinero

    Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!?

    AW: Nolte bestellt aber Plagiat geliefert!? Hallo fish_p, es könnte gut sein, dass Du auf der Homepage ausschließlich die Auszüge mit den Glasseiten zu sehen bekommen hast - Deine Austattung hingegen lediglich in der "Standard" -Variante geliefert wurde! Des weiteren lässt ein Fehlen des...
  7. Costinero

    Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hmm, also ich erinnere mich daran, dass wir im Küchenstudio (-glaube im vergangenen Jahr) eine entsprechende Mail von Blanco erhalten haben, mit dem Inhalt, dass diverse Keramikspülen aus eben diesem Grund - bis auf Wideruf nicht lieferbar wären...
  8. Costinero

    Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard

    AW: Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard aktuell bzw. seit märz´11 passt auch der Progress PKT 1440 bzw. PKT 1441 (bitte nachschlagen - hab hier keinen nobilia katalog zuhaus), aber obacht - man benötigt den G145S mit Stahlblechboden! mit freundlichen Grüßen...
  9. Costinero

    Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Eben - darum geht es ja!Es ist, denk ich mal schwierig zu beweisen, wo der Fehler und die Schuldfrage letztendlich liegt, zumal der Monteur nach eigenen Angaben angeblich "nur verschlimmbessert" hätte?! - und so wie...
  10. Costinero

    Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? hmmm,also ich denke mal, wenn die Platte beschädigt geliefert wurde - hätte sie von vornherein - ohne dass jemand daran herumdoktort - beim Küchenstudio reklamiert werden müssen! Dass nun doch daran gearbeitet wurde...
  11. Costinero

    Wer kennt.....

    AW: Wer kennt..... Guten Morgen :-)Das Modell "Rhodos" ist von Bauformat, das "CP" steht dabei für"cucina purista" und steht für die grifflose Serie von Bauformat!Bauformat hat bis dato die Serie "Cucina purista" allerdings nur für das neue Massystem angeboten: (Korpushöhe US 72,4 cm) und nennt...
  12. Costinero

    Unbeendet planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten

    AW: planungsküche von nobila hilfe beim kauf und den geräten Hmmm also bei den SIEMENS - Geräten (Herd&Kochfeld) dürfte es sich um eine "Sonderserie" handeln, welche von Siemens (lt. unserem AD) im Ausland gefertigt und nur über Möbeldiscounter u.ä. vertrieben wird.Ebenfalls gab unser...
  13. Costinero

    Mein Einbauherd Constructa CH14751/01 defekt gibt es eine alternative?

    AW: Mein Einbauherd Constructa CH14751/01 defekt gibt es eine alternative? Oder direkt bei Constructa nachfragen: 01801 - 22 33 77 - inwiefern es noch Herde gibt, die mit dem Kochfeld verbunden werden können bzw. ob es ggf. Adapter gibt (was ich allerdings für unwahrscheinlich halte)...
  14. Costinero

    Geht sowas heutzutage noch?

    AW: Geht sowas heutzutage noch? fehlt noch: - die 7.5er Bogenschnur und Siemens Lufthaken (Maurer) - der 710(er) Deckel für Motoren (Kfz) .... mein Vater (selbst jahrelang untertage gearbeitet) hat vor ein paar jährchen eine komplette Reisegruppe zum Staunen gebracht, als er...
  15. Costinero

    Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen hmmm hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es "augenblicklich" noch immer Kücheninteressenten gibt, die ihre Küche dort bestellen und um Ihre Anzahlung gebracht werden, oder sind diese Seiten mittlerweile geschlossen worden? Müsste denn...
  16. Costinero

    Miele Master Cool Serie

    AW: Miele Master Cool Serie hmm es gibt noch die A-Cool-Serie von Siemens (Bosch, Neff etc..), ebenfalls mit Wasser- und Eiswürfelspender, preislich auch um einiges niedriger , aber trotzdem noch weitaus teurer als Side by Side -Standgeräte! mit freundlichen Grüßen Costinero
  17. Costinero

    APL passt nicht, Griffe falsch etc...

    AW: APL passt nicht, Griffe falsch etc... ich will einfach mal´ne frage dazu in den raum werfen!!! Wurden denn die Fronten mit Griffbohrung geliefert oder wurden diese vom Monteur gemacht, da bsp. ein Bohrbild gewünscht wurde, dass Nobilia Griff-abhängig nicht liefert?! Bsp: Griff 900...
  18. Costinero

    Küche bestellt und Fehler im Angebot festgestellt - was nun?

    AW: Küche bestellt und Fehler im Angebot festgestellt - was nun? Sprich doch einfach mit Deinem KFB!!! Ist denn der Preisunterschied zwischen den beiden Geräten so groß, bzw. auch bei den unterschiedlichen Umbauten? Vllt. ist er ja recht gering und durchaus verschmerzbar?!
  19. Costinero

    kein Aufmaß durchgeführt, APL passt nicht

    AW: kein Aufmaß durchgeführt, APL passt nicht dem schliesse ich mich an... auch bei mir / uns wird grundsätzlich jede Küche gemessen, entweder schon vor der eigentlichen Planung, wenn der Kunde schon mit dem Messen überfordert ist ;) oder eben als Kontrollmaß nach der Planung <=> vor...
  20. Costinero

    Brinkmeier Küchen Qualität

    AW: Brinkmeier Küchen :rolleyes:woups- wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes: - hab ich glatt übersehn, aber auch über die vergangenen Jahre zurück kann ich net klagen!!!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben