Suchergebnisse

  1. Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

    AW: Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Ich schätze eure Meinungen und Hinweise sehr. Meine Geräusch- und Geruchsempfindlichkeit ist niedrig. Allerdings ist es auch schwer dies zu quantifizieren. Der Faktor "Wartung und Pflege" möchte...
  2. Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

    AW: Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung Da hast du natürlich recht ;-) Also formuliere ich die Frage um: Hat jemand schonmal eine Siemens oder Miele getestet? Sind diese brauchbar? Beste Grüße, Stefan
  3. Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

    AW: Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung Ja, das ist richtig. Allerdings kosten die aufgeführten Geräte von Miele, Siemens & Co zwischen 1000 - 1500 € und sind mit "gut" bewertet. Da verstehe ich nicht ganz warum hier zu 90% Hauben empfohlen werden, die ca. das Doppelte...
  4. Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

    AW: Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung Besten Dank erstmal für eure schnellen un hilfreichen Antworten. Es ist sicher noch hilfreich, folgende Ramendaten anzugeben: 1. Haus wird nach KFW 75 gebaut. 2. Mechanische Lüftung wird verwendet (WRL) 3. Deckenhöche wird 245cm sein...
  5. Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

    Als erstes möchte ich euch zu diesem genialen Forum beglückwünschen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen DAH für uns neues Haus darauf gestoßen. Die Infos, die ich bisher hier lesen könnte haben mir schon sehr weiter geholfen. Leider habe ich trotz eurer super Beiträge noch immer eine offene...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben