Suchergebnisse

  1. Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz

    AW: Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz Danke das ist lieb von dir...jedoch kann ich dass bei den Holzbauteilen verstehen in meinem Fall der Sockel. Mir ging es eher um die Plastikfüsse. Die müssen ja nicht extra hergestellt werden. ;)
  2. Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz

    AW: Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz Hallo, ich habe eine detaillierte Aufstellung über meinen Auftrag bekommen. Es wurde auch genau das geliefert was bestellt und beauftragt worden ist. Aber ich beauftrage ja nicht umsonst "Profis" für ein Aufmaß und gehe natürlich davon aus, dass...
  3. Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz

    AW: Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz Sorry, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich reklamierte das sofort, weil ja die Küche nicht montiert werden konnte. Das Möbelhaus, bekam halt nur als Antwort, dass auch die Füße 3 Wochen Lieferzeit hätten. Ich habe für nächsten...
  4. Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz

    AW: Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz Hallo, vielen Dank für das schnelle Feedback, ja dass wurde alles über Nobilia gekauft. In dem Auftrag steht 15cm Sockel, war ja ein Aufmassfehler von der Möbelspedition, da trifft den Hersteller und das Möbelhaus keine Schuld. Naja unterlegen...
  5. Aufmassfehler Nobilia Küche + Lösungsansatz

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe nun ein Problem. Am 04.11.2012 kaufte ich in einem überregionalem großen deutschen Möbelhaus eine Nobilia Küche. Direkt am 08.11.2012 erfolgte das Aufmaß und die Küche wurde bestellt. Am 09.01.2013 sollte die Montage erfolgen, am Montag rief mich das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben