Suchergebnisse

  1. Letzte Offene Frage - welcher E-Herd

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung haben wir mittlerweile fast abgeschlossen. Letzte offene Frage ist die Auswahl des E-Herdes. Zur Auswahl stehen 1. Miele H4204 E + Miele KM 6013E Cerankochfeld, inkl. 3 Teleskopauszüge 2. Siemens HE23AB510 + EA645GN11 Cerankochfeld, inkl. 3...
  2. Einschätzung E-Geräte

    AW: Einschätzung E-Geräte Eben...hunderte von Treffern. Wie soll man da den Durchblick bekommen. Aber die Geräteauswahl scheint ja im Großen und Ganzen okay zu sein. :danke:
  3. Einschätzung E-Geräte

    AW: Einschätzung E-Geräte Tja, als Laie ist eine Einschätzung der Qualität von Geräten schwer einschätzbar. Von daher hoffen wir auf eure Unterstützung Ich versuche mal, unsere Anforderungen kurz zusammenzufassen: Geschirrspüler: - leise - Schnellprogramm (vario Speed) - voll integrierbar -...
  4. Einschätzung E-Geräte

    AW: Einschätzung E-Geräte Hat denn keiner eine Meinung zu unseren Geräten.....???
  5. Unterstützung für unsere Küchenplanung

    AW: Unterstützung für unsere Küchenplanung Die Tür geht ins Wohnzimmer auf, die Abbildung ist nicht richtig. Somit berühren sich die beiden Türen nicht, wenn sie beide aufgehen. Nur die Küche vom Flur geht in die Küche hinein auf. Kerstin, Da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht und alles etwas...
  6. Unterstützung für unsere Küchenplanung

    AW: Unterstützung für unsere Küchenplanung Die Tür an der linken Seite führt in den Flur, die Tür an der Eckbank, also gegenüber der Spülenzeile führt ins Wohnzimmer. Die drei verschiedenen Höhen sind gewollt, damit gerade nicht der Eindruck einer massiven Schrankwand vermittelt wird, sondern...
  7. Unterstützung für unsere Küchenplanung

    AW: Unterstützung für unsere Küchenplanung Ich (bzw. meine Frau :p) habe grad gesehen, dass ich bei der Planung der linken Seite falsche höhen angegeben habe. Der Kühlschrank und der Vorratsschrank haben Highboard-Höhe und der Geschirrspüler ist noch etwas niedriger. Die Abdeckplatte auf dem...
  8. Unterstützung für unsere Küchenplanung

    Hallo, wir planen zur Zeit die Küche für unseren Neubau. Da wir noch in der Planungsphase sind, ist noch vieles möglich... Die Raumgröße soll 330 X 520 sein. Nach unseren jetzigen Planung ist folgender Aufbau vorgesehen (siehe Bilder) von Links nach Rechts: - Kühlschrank 122cm, darunter...
  9. Alno-Planer Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

    AW: Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke? Danke..manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen*crazy*
  10. Alno-Planer Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

    AW: Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke? Danke! Das ging ja superfix!!!!!!!!! Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wo ich Einbau-Kühlschränke und vollintegrierte Geschirrspüler finde. Sorry für die Fragen...ich bin da wahrscheinlich echt zu blöd für
  11. Alno-Planer Kurze Hilfe beim Alno Planer - Tote Ecke?

    Hallo, ich benötige mal Hilfe beim Alno Planer: Wo finde ich denn die Toten Ecken? Kann sie einfach nicht finden... Gruß, westwind
  12. Häcker vs. Nobilia

    Hallo, bei unserer Küchenplanung haben wir jetzt 2 Küchen in der näheren Auswahl. Zum einen eine Häcker Activ/Systemat AV1020 (Preisgruppe 2) und eine Nobilia Grado (Preisgruppe 6). Dank dieses Forums (und ein bisschen anhand der gesehenen Küchen) weiß ich nun, dass eine Häcker – Küche...
  13. Einschätzung E-Geräte

    Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe eine Menge Anregungen für unsere Küchenplanung erhalten. Im Bereich der Geräte (insbesondere Dunstabzugshaube) fehlt mir aber noch so der rechte Durchblick*crazy*. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr eine Einschätzung zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben