Suchergebnisse

  1. Meda Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität

    AW: Meda Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität Wie gesagt, habe von der Küche keine Unterlagen mehr, steht halt nur ....Küchen drauf, die Geräte waren, das weiss ich noch von der Fa.Whirlpool (Spülmaschine, Kühlschrank und Herd/Backofen.
  2. Meda Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität

    AW: Meda Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität Danke für die Info, aber bitte den Firmennamen nicht mehr erwähnen, habe gerade vom Admin schon die gelbe Karte bekommen, da ich nach der langen Zeit die Belege nicht mehr habe und dadurch das ich es nicht belegen kann den Firmennamen nicht...
  3. Meda Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität

    AW: Meda Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität Hallo, ich wollte gewiss nicht gegen Regeln verstossen, leider gehöre ich zu den Leuten die AGB's meisst nur abhaken und nicht lesen. Habe den Firmennamen gerade durch Punkte ersetzt. Wollte halt nur wissen ob die Probleme öfter aufgetreten sind...
  4. Meda Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität

    .... gute Küchen, wer hat Erfahrung mit Qualität Schönen guten Abend, mich würde interessieren ob es noch mehr Verbraucher gibt die negative Erfahrungen mit der Qualität von .... gute Küchen gemacht haben? Meine Erfahrung sieht so aus: Vor fast 10 Jahren haben wir uns in Essen eine ....küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben