Suchergebnisse

  1. Preis Nobilia 312 Focus

    AW: Preis Nobilia 312 Focus Nein ich muss kein Musterküche kaufen, ich kann die Schränke beliebig verändern, das Bild soll nur zeigen wie die Küche ausschaut .
  2. Preis Nobilia 312 Focus

    Ja ist ein 60 er DAH, Kochfeld musste eigentlich so passen muss ja nicht nah ans Kühlschrank. Aber die zwei Hängeschränke über das Kochfeld könnte ich doch so lassen und über die Spüle zwei Hochschränke ?
  3. Preis Nobilia 312 Focus

    Warum nur L Form Küche ? Leider ist der Raum nicht allzu groß, ganz rechts neben der Wand soll noch ein Tisch eins zwei Stühle. Ich muss noch dazu sagen das Angebot habe ich aus dem Www natürlich habe ich auch Angebot aus dem Küchenstudios, klar ist der infoaustausch nicht vergleichbar wie in...
  4. Preis Nobilia 312 Focus

    AW: Preis Nobilia 312 Focus Ich hab zu Danken. Ja das mit der Einteilung oben zwei Auszüge unten halt die Schublade für Töpfe etc. eigentlich hätte ich selbst darauf kommen können nennen. :stocksauer: Meinst du die Glashänger könnte ich anders Planen? Ja die Höhe des Backofen musst passen...
  5. Preis Nobilia 312 Focus

    AW: Preis Nobilia 312 Focus Hallo, Ja Sry. Wegen der Front habe ich noch mal nachgefragt, die Front ist Lack au MDF mit umlaufender Kante in Fronfarbe. Der Preis ist ohne Montage mit Lieferung inkl MwSt € 3.837,00 1. Planungsbilder sind im Anhang 2. Hersteller Nobilia 3. Front dekor...
  6. Preis Nobilia 312 Focus

    Hallo allerseits, Frohes Neues euch allen!! Ich habe heute ein Angebot bekommen für Nobilia Küche Focus 312.Maße (Standard):370 x 170 cm Küche ist in Lack Hochglanz, eigentlich sollte es Matt werden aber habe ich doch für Hochglanz Weiss entschieden. Ohne Montage...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben