Suchergebnisse

  1. megnut

    NEFF gelöst Neff XL-GS und Schüller Griffleiste

    AW: Neff XL-GS und Schüller Griffleiste Hallo, ich stehe genau vor dem gleichen Problem wie Hannes2K. Also hochgebauter GSP und Schüller Griffleiste 935. Hat inzwischen jemande Erfahrung mit dieser Konstellation? Vielen Dank schonmal!
  2. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Hallo zusammen, es hat zwar etwas gedauert, aber bei unserem letzten Termin im Küchenstudio habe wir unsere Küche bestellt. Weitestgehend ist es bei dem letzten Entwurf geblieben. Bilder kommen noch. Letztendlich haben wir uns doch für die aufgesetzten...
  3. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Hallo zusammen, vielen Dank für eure Einschätzungen. Dann bleibe ich auf jeden Fall bei 1-1-2-2. Die :kfb:in hat noch vorgeschlagen, Kühlschrank und BO wegen der Optik zu tauschen. Ich hatte überlegt, wenn man was Heißes aus der Micro oder dem BO holt, kann...
  4. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Hallo zusammen, nach unserem letzten Termin im Küchenstudio stehen nun folgende Möglichkeiten zur Diskussion, wobei die ich die linke Seite ok finde. Müll ist zwar unter der Spüle, damit komme ich aber klar. Rechts würde mir vom Stauraum die Variante mit den...
  5. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche @ Conny: Das ist eine Gute Idee, mit der verkürzten Vorwand. Als Spritzschutz würde ich klares Glas wählen. Die Platte muss man abschrauben können, so wie bei deiner Küche. Wie heißt der Stein deiner APL? Ist das kashmir white? Gefällt mir gut :D
  6. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Ach Vanessa, du hast ja recht! Aber ich hätte soo gerne die berbel Ablufttechnik - Kopffreihaube Ergoline Vielleicht könnte man ja auch, wie Conny vorgeschlagen hat, das Kochfeld weiter nach hinten schieben!?! Oder auf die Übertiefe verzichten? Aber da geht ja...
  7. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Hallo, vielen Dank für die Antworten und die Bilder. Das hat mir sehr weitergeholfen. :rose: @ Conny: super Hinweis mit der DAH. Ich wusste nicht, das die Leistung durch das übertiefe Kochfeld beeinflusst wird. Dann wird die DAH wohl auf eine Vorwand...
  8. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Hallo, leider haben wir erst am Mittwoch einen Termin im Küchenstudio. Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen, um mir nochmal Gedanken z. B. über die Spüle zu machen und für eine Stauraumplanung. Dazu habe ich noch zwei Fragen: 1. Auf Bildern habe ich jetzt...
  9. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Vielen, vielen Dank für eure Mühe. :clap: Was haltet ihr von der Idee, neben der Tür die GS hochgebaut zu platzieren? Oder sieht das nicht aus? Die Abtropfe von der Spüle habe ich links gelassen, da ich Rechtshänderin bin, also mit links das Geschirr festhalte...
  10. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Hab mal versucht den Plan von Vanessa umzusetzen. War es so gemeint?
  11. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Ja, du hast Recht mit der Blende. Wie meinst du das mit der APL? Rechts und links übertiefe Unterschränke und vor dem Fenster eine 40 cm tiefe APL von rechts nach links und keine Schränke drunter, die Heizung lassen wo sie ist? Das wäre dann so ähnlich, wie die...
  12. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Oder so? Als JPEG- Datei klappt es dann nur mit Snipping Tool.
  13. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche So?????????
  14. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Nee, so auch nicht. Also bitte Geduld, ich probier's nochmal.
  15. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Ich schaff's bestimmt noch irgendwann fehlerfrei:-[
  16. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Hallo littlequeen, habe mit deinen Anregungen nochmal geplant. Es ist viel weniger Stauraum, aber wir möchten den gefliesten Bereich nicht überschreiten. Dafür habe ich noch OS eingebaut. Den Putzmittelschrank hinter die Tür zu verlegen geht nicht, da das...
  17. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Jetzt einer neuer Versuch. Erstmal ein großes:danke:an littlequeen für die Planung. Die Idee mit den übertiefen Schränken finde ich toll. Muss mich mal schlau machen wieviel teurer die sind. Und nun zu den Fragen: 1. Neben der Tür soll tatsächlich ein...
  18. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Jetzt einer neuer Versuch. Erstmal ein großes:danke:an littlequeen für die Planung. Die Idee mit den übertiefen Schränken finde ich toll. Muss mich mal schlau machen wieviel teurer die sind. Und nun zu den Fragen: 1. Neben der Tür soll tatsächlich ein...
  19. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Oh mann, habe gerade gesehen, dass ich meinen Antworttext an littlequeen wohl irgendwie nicht eingestellt habe. Morgen Abend nochmal neu:stocksauer:
  20. megnut

    Optimale Planung für RH-Küche

    AW: Optimale Planung für RH-Küche Soo...., nun ist der Alno-Planer erweitert um den angrenzenden Essbereich. Das Wohnzimmer ist natürlich länger, aber bei 9,00 m hört der Alno-Planer auf. Den Fliesenboden habe ich mit einer APL symbolisiert. Hoffentlich könnt ihr euch den Raum jetzt besser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben