Suchergebnisse

  1. Hansi

    Unbeendet Garten"küche"

    Sehr cool. Vielen vielen Dank für den Ausführlichen Tipp. besser gehts ja gar nicht. Glaub das mit der Platte mach ich echt so wie dus beschrieben hast. Wenn das unbehandelt bei dir im Garten schon so gut hält. Was will man mehr :)
  2. Hansi

    Unbeendet Garten"küche"

    hi, ich hoffe ihr könnt mir hierbei auch weiterhelfen. ich möchte mir im Garten eine Art "küchenzeile" aufstellen. Also eigentlich brauche ich mehr eine Platz zum Essen zurbereiten. Kurze Beschreibung der Sachlage: ich habe diesen Gartenkamin den ich natürlich auch zum Grillen verwende -> bei...
  3. Hansi

    Spanplatte statt dicker Arbeitsplatte?

    Hi, könnte man statt einer normalen Arbeitsplatte auch eine Spanplatte wie diese hier verwenden: Spanplatte V20 Dekor ? (unter Spanplatten V20, ziemlich weit unten.) Natürlich mit 19 mm Stärke. Oder wär das dann nicht robust genug?
  4. Hansi

    Mosaikfliesen in der Küche

    Ich bin da ja auch pingelig und wisch das sofort wieder ab. Na gut, nach 30 Jahren ist das was anderes. Hab bisher in 4 verschiedenen Küchen gelebt (viele Umzüge) und da sah bzw. sieht es bis jetzt an den Fliesen so aus wie an jeder anderen Stelle in der Küche.
  5. Hansi

    Beleuchtung mit Batterie

    Das sind ja dann immer LEDs, wenn die mit Batterien betrieben werden und die sind dann auch sehr hell. Hab selbst so eine Batteriebeleuchtung an einem kleinen Baum draußen auf dem Balkon. Mir gefallen ja die mit den normalen Kerzen besser, weil einfach das Licht schöner aussieht, aber auf dem...
  6. Hansi

    Mosaikfliesen in der Küche

    Ja, okay, so was "Komplexes" mach ich auch nicht. Nicht dass es bei uns nur Fast Food gäbe, aber das meiste ist doch relativ unkompliziert und verlangt eher selten danach, scharf angebraten zu werden und arge Fettspritzer zu produzieren.
  7. Hansi

    Aufbwahrung von Lebensmitteln

    Dass ich die mit irgendwelchen Lebensmitteln eingeschleppt hab, daran hab ich noch gar nicht gedacht ... Is ja appetitlich. Ich hab schon alles in der Küche durchgeguckt und auch haufen Zeug weggeschmissen, war ja alles befallen, was in Papier- oder Pappetüten verpackt war. Nur hatte ich halt...
  8. Hansi

    Crystalix 30

    Und bei diesem Glas entstehen auch keine Kratzer? Also ich würde Glas nicht nehmen, auch wenn das so dick ist. Wenn ich da was in der Spüle aus Versehen fallen lasse, ist das Objekt doch hinüber, oder?
  9. Hansi

    Mosaikfliesen in der Küche

    Wieso habt ihr denn alle so viel Probleme mit vollgespritzten Fliesen hinterm Kochfeld? Bei uns gibts da nur ganz selten Flecke. Naja, bin aber auch pingelig, wenns darum geht, einen Deckel auf dem Topf zu lassen, damit nix spritzt und das Hauptnutzungsfeld bei unserem Herd liegt auch vorn und...
  10. Hansi

    Aufbwahrung von Lebensmitteln

    Wir hatten diese Jahr in der Küche massive Probleme mit kleinen Motten. Die haben sich im Prinzip überall eingenistet, selbst bei Behältern mit Plastikdeckel sidn die irgendwie reingekommen. Wie macht ihr das? Bewahrt ihr Reis, Mehl, Zucker und ähnliches alles in Glasbehältern auf?
  11. Hansi

    wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    hast dus mal mit einem Luftbefeuchter versucht? Danach öfter wischen und saugen.
  12. Hansi

    Einzelunternehmer, Geschäftsführer, Inhaber...

    AW: Einzelunternehmer, Geschäftsführer, Inhaber... Naja, jeder will auf der Leiter ganz oben stehen. :rolleyes: Man könnte genau so selbst nach solchen dingen suchen. So ist das Internet nun mal. Adios.
  13. Hansi

    Traditionelle Verlobung

    AW: Traditionelle Verlobung Schön dass ihr euch wenigstens witzig findet...
  14. Hansi

    Traditionelle Verlobung

    Hi, das ist mal absolut Off-Topic, ich hoff es ist ok, dass ich das hier frage. :) Ich plane eine traditionelle Verlobung. Also mit Ring und Kniefall beim Antrag etc. Ich bin am Überlegen, ob wir schick essen gehen oder... keine Ahnung. Hat vielleicht einer ne Idee für mich? Was braucht man...
  15. Hansi

    Kann man Ceranfeld auch mit Spülmittel reinigen?

    AW: Kann man Ceranfeld auch mit Spülmittel reinigen? Ich nehm da immer nen Glasreiniger. Und sollte mal was angebrannt sein erst mit Spüli, damit es aufweicht und dann noch mal mit klarem Wasser und Glasreiniger drüber. Gut is.
  16. Hansi

    Wie verwahrt ihr eure Tütchen?

    AW: Wie verwahrt ihr eure Tütchen? Also ich mach mir da nicht so viele Gedanken. Ich hab eine neue Tupperschüssel genommen, da ist der Deckel irgendwann mal verschwunden, deswegen stopf ich das da rein und gut is. :)
  17. Hansi

    Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Hätte ich die Wände dafür würde ich es tatsächlich machen. Aber dann auch nur Motive, die auch in die Küche passen. :) Da bin ich dann schon pinibel ;D
  18. Hansi

    Neue Küche - Musterküche/Ausstellungsküche?

    Ich hoffe ich bin im Off Topic Board richtig mit meinem Thread. Wir sind in unser neues Haus eingezogen und es ist alles perfekt bis auf die Küche da haben wir erstmal noch die neue eingebaut. Bin seit ein paar Wochen / Monate auf der Suche nach einer neuen Küche. Hab da auch schon so eine...
  19. Hansi

    Durchsage

    AW: Durchsage Jetzt können wir ja nach der Wasserkatastrophe wieder etwas aufatmen und bekommen auch gutes Wetter.
  20. Hansi

    Da ist man einmal hilfsbereit und hat hinterher den Schaden.

    AW: Da ist man einmal hilfsbereit und hat hinterher den Schaden. Hi Was man zur Not auch hätte machen können ist das über die Haftpflichtversicherung von einem Bekannten laufen lassen. Hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem und das hat gut funktioniert.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben