Suchergebnisse

  1. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Vielen Dank auf jeden Fall für die nochmaligen Hinweise. Ja auf den zweiten Blick fällt mir auch selbst auf, dass die Anzahl der 3er Auszüge zu hoch bzw. unpraktisch ist. Wir haben uns dann jetzt für die 2/2/2 Auszüge statt der 3 80er mit...
  2. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Wieder ist einige Zeit vergangen und wir sind ein Stück weiter. Anbei seht ihr den aktuellen Stand der Planung. Zeile 60cm - Geräte Hochschrank (DGC, Mikro) 45cm - 1-2-3 Auszug 80cm - 1-2-3 Auszug 45cm - 1-2-3 Auszug 60cm - Geräte...
  3. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Leider zieht sich aktuell alles etwas hin, da wir meistens nur samstags Termine machen können und wir auch nicht die entscheidungsfreudigsten sind. Erstes Beispiel bei der APL: Beim ersten Termin haben wir uns ganz auf Corian eingeschossen...
  4. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Ah ja sorry, hab den Frage-Post entsprechend editiert
  5. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel @KerstinB Danke für die weiteren Beispiele EDIT: Das folgende bezieht sich auf den Vorschlag 3 von Conny (siehe angehängter Grundriss) Bisher waren wir in zwei Küchenstudios. 1-2 weitere Studios werden noch folgen. Aber es haben sich...
  6. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Wollt kurz Bescheid geben, dass ich wieder da bin. Wir mussten das Haus zwecks Planung für die Zukunft barrierefreier gestalten. Da wussten wir jetzt lange nicht, ob alles so bleiben wird oder es nochmal größere Veränderungen gibt. Aber jetzt...
  7. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Kurzer Zwischenstand: Krankheitsbedingt mussten wir den Termin mit der Architektin auf die nächste Woche verschieben :'(. Meld mich dann wieder, wenn ich mehr Infos hab. :D
  8. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Hehe, mein Mann war am Laptop noch mit seinem Account eingeloggt ;D Dann werden wir mal nach Studios suchen, die diese Hersteller anbieten. Das mit der Folienfront habe ich gerade beim Stöbern im Forum gelesen, da werden wir darauf achten...
  9. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Vielen Dank für eure Antwort :D Eine große Kaffeemaschine haben wir nicht, nur eine normale Pad-Maschine. Beim Mixer handelt es sich um einen Standmixer für Smoothies etc., dann haben wir noch einen Teekocher und Toaster. Und den...
  10. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Danke für den Hinweis :D Wäre es auch möglich Spülbecken und Kochfeld auf die Insel zu setzen? Dann hätte man die Küchenzeile an der Wand für Geräte wie Kaffeemaschine etc., die immer rumstehen müssen? Wir klären das mal mit der Architektin...
  11. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Achja, was mir noch einfällt. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn es gar nicht soo viele Hochschränke gibt ;) Bin ja recht klein und komme da eh immer nur schlecht an die Hochschränke ran. Sehe ich ja aktuell in der Küche. Daher finde ich...
  12. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel @menorca: Danke für den Hinweis mit dem Fenster! :D Wir haben am 21.01. das Gespräch mit unserer Architektin, da werden wir das gleich besprechen. @Conny: Wow, danke! Vielen Dank für die tollen Vorschläge :2daumenhoch: Der zweite Vorschlag...
  13. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Habe mich mal durch die verlinkten Beiträge gelesen und glaube ich muss das mit den grifflosen Fronten noch einmal überdenken ;-) Hier spielte in der Tat erst einmal nur das Optische eine Rolle und das Praktische wurde nicht bedacht ;-) Mit...
  14. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    AW: Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel Vielen Dank für eure Antwort :-) Jetzt hab ich gesehen, dass ich ein Fenster zum Garten in der Darstellung vergessen hatte. Zudem hab ich noch die Maßen der Fenster auf 226cm verringert, da dies das "sichtbare" Maß wäre, da von den 240...
  15. Offene Küche im Neubau - Grundriss noch variabel

    Hallo zusammen, ich möchte erst einmal mich und das Projekt kurz vorstellen :-) Ich bin Anfang 30 und werde dieses Jahr mit meinem Mann ein Fertighaus bauen. Wir stehen noch relativ am Anfang, das Gespräch mit der Architektin steht uns noch bevor. Beim Grundriss sind somit noch kleine...
  16. Grundrisse

    Grundrisse

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben