Suchergebnisse

  1. gravierende Planungsfehler?

    AW: gravierende Planungsfehler? vielen Dank für die Bilder, sieht ja wirklich super schön aus. Leider sind unsere Türen nicht so schön, nur Buche ohne Kassetten etc. Im Gang würde die offen stehende Türe schon ein wenig komisch aussehen. Ich schau mir mal die Fneuvariante live irgendwo an...
  2. gravierende Planungsfehler?

    AW: gravierende Planungsfehler? Ja genau so was meinte ich. Ich hoffe die undichtigkeit macht die Berbel wieder wett. War die sehr teuer? Ich habe einen Hersteller gefunden, der nutzt die vorhandene Zarge: System 1 Raumspartüre: NONNENMACHER & RIEGG Ich hab noch mal erweitert, die Pläne im...
  3. gravierende Planungsfehler?

    AW: gravierende Planungsfehler? Hab mir jetzt den ganzen Nachmittag den Kopf zerbrochen, aber ich glaube mit Erfolg:D Die Lösung könnte eine Raumspartür sein. Darf ich das verlinken? Im Prinzip eine Fneutür mit 2 Teilen. Dies reduziert natürlich den Bereich der in den Raum ragt um die Hälfte...
  4. gravierende Planungsfehler?

    AW: gravierende Planungsfehler? Innen reicht der Platz nicht zum schieben. Bei unserem Wohnverhalten wird die Tür auch ständig auf und zu gemacht, da scheint mir eine "normale" Türe sinnvoller. Das mit der Ecke ist uns bewusst. Die Türe kollidiert ja in der jetzigen Planung schon mit dem...
  5. gravierende Planungsfehler?

    AW: gravierende Planungsfehler? die Küchenmaschine hat 17 cm, ist eine Kenwood, die ist sehr schmal, Rührschüsseln natürlich nicht ;) Schiebetür möchten wir nicht, der Umbau wäre gewneuig. Die müsste dann ausserhalb des Raumes laufen und dichtet auch nicht ab. Die Spüle kommt in etwa hin, das...
  6. gravierende Planungsfehler?

    AW: gravierende Planungsfehler? Hallole, ja vielen Dank fürs Löschen, es kam immer eine Fehlermeldung, da hab ichs halt nochmal abgeschickt :kiss: Zu den Fragen: Die Spüle sollte schon eine Abtropffläche haben, wir haben mal eine kleine geplant. Neben dem GSP 30 cm Regal für Krimskram...
  7. gravierende Planungsfehler?

    Hallo miteinander, nachdem wir uns schon seit langem mit einer neuen Küche beschäftigen, aber niemand eine für uns attraktive Planung auf die Füsse stellen konnte, haben wir nun einen sehr schönen, und für uns gefälligen Vorschlag erhalten. Durch das lange stille mitlesen bin ich mir sicher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben