Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    Hallo zusammen, hab jetzt die fertige Küche eingestellt: Offene L-Küche mit Insel - Fertiggestellte Küchen - Nobilia Nobilia 2014 mit Magnolia Lackfront Viele Grüße, Chris
  2. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal mit einem Zwischenstand melden, denn die Küche wurde Mitte März eingebaut! Sie ist aber noch nicht ganz fertig, das Kochfeld ist zwar mittlerweile auch drin, aber am MUPL wurde die Front (die ohne Griff) in der falschen Farbe geliefert und der Unterschrank...
  3. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    Gerade noch eine gute Idee gehabt... da die Küche vom Essbereich durch einen Unterzug an der Decke getrennt ist, könnte man oben in die Ecke zwischen Unterzug und Aussenwand einen Stromauslass machen und ein Lichtband unter der Decke an Fensterzeile und Unterzug entlang führen, das ein...
  4. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    Ja, die Gerätesteckdosen sind nach dem Installationsplan des Küchenstudios und ein elektr. Rollladen ist mit Schalter an der Türe vorgesehen. Zur Beleuchtung wollte ich ein Schienensystem (z. B. Paulmann) an den Lampenauslass an der Decke anschließen, das soll dann auch die Fensterzeile...
  5. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    Hallo, habe leider erst gestern die email gesehen dass es hier weitergegangen ist... Ich zeige natürlich sehr gerne Bilder! Der Baubeginn hat sich noch bis Juli verzögert, aber mittlerweile gibt es den Raum wenigstens schon, hier mal ein aktuelles Foto. Da nächste Woche der Elektriker kommt...
  6. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Ich bin für weitere Vorschläge immer offen, es kann immer noch einiges geändert werden... Tara: Deine beiden Griffvorschläge hab ich tatsächlich auch schon auf dem Merkzettel, aber von dem optischen Griff über der MUPL wurde mir eher abgeraten, da wenn...
  7. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hallo zusammen und danke an alle für die tollen Vorschläge, die Küche ist jetzt gekauft:dance: Von der Theke konnte ich mich dann aber doch nicht trennen... Hier ist ein Bild wie es dann aussehen soll (Frontfarbe, APL und Griffe kann ich später noch...
  8. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hier ist mal mein aktueller Stand: GSP hoch, Kühlschrank ganz im Eck und MUPL in dem Unterschrank auf dem der Brotkasten steht.
  9. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Den GSP an der Stelle hatte ich auch schon überlegt, aber der Nachteil ist dass er dort sehr stark im Blick und Hörbereich vom Wohnzimmersofa ist... Die Idee mit der Grillfunktion in der Mikrowelle werde ich mal im Auge behalten, wenn sich ein passendes...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hi Conny, der GSP wäre mir in den Hochschränken etwas weit weg von Spüle bzw. den Schränken wo das Geschirr reingeräumt wird. Der Mini-Ofen ist schon heute fester Bestandteil meiner Küche, damit mach ich mir immer Toastbrot mit einer Scheibe Käse...
  11. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Ihr habt recht, die zwei Hochschränke sehen unstimmig aus. Hier sind die zwei Alternativen, wobei mein Favorit mit GSP hoch ist (Alno Planung angefügt). Statt dem Brotkasten würde sich auf dem GSP auch eine Pflanze gut machen, hab aber im Alno keine...
  12. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Ich hab heute mit Freunden die Küchenpläne diskutiert und als Ergebnis zwei Hochschränke verkleinert für mehr Abstellfläche und ein etwas luftigeres Raumgefühl. Wie findet ihr diese Variante?
  13. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus So war meine Überlegung auch mit der Spüle! Warum gefällt dir die Theke auf Stelzen denn nicht? Würdest du die Theke ganz weglassen, oder nur anders ausführen? Ich finde mit Theke ist die Küche optisch etwas mehr als eigener Bereich vom Essbereich getrennt...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Es gibt wieder was neues, ich war heute im Küchenstudio und hab die Küche so planen lassen, sie würde mit einfacher Ausstattung etwa 12.000 Kosten. In den Bildern ist das Ergebnis in den Alno Planer übertragen. Ich finde das sieht sehr gut aus, danke für...
  15. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hi Evelin, das sind super Ideen, danke, würde ich direkt alle so übernehmen:2daumenhoch: Warum bin ich nicht drauf gekommen, das Wandstück auch als Stauraum zu nutzen? Hier mal ein Bild wie es dann aussehen würde, jetzt auch mit toter Ecke. Mit der Theke...
  16. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hi, wollt nochmal nachfragen ob ihr mich auch nicht vergessen habt...;) Würd mich über jede Meinung freuen!
  17. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hallo zusammen, jetzt ist es so weit, der Bauantrag ist eingereicht und ein Angebot von der Baufirma liegt vor, es kann also bald losgehen! Die große Änderung im Haus ist der Wegfall des Kellers, dafür gibt es einen zusätzlichen Abstellraum im EG (Zimmer...
  18. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hallo Mela, ist das schon wieder lange her, kaum zu glauben! So ein Zufall dass du gerade jetzt nachfragst... Es hat sich tatsächlich nochmal einiges getan am Hausentwurf - ich habe mich dazu entschieden, aus Kosten/Nutzen Gründen doch auf den Keller (der...
  19. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Da habt ihr recht, den Abstand zum Fenster hatte ich noch nicht bedacht, das wäre tatsächlich etwas zu eng. Das Kochfeld sollte dann noch weiter vom Fenster wegrutschen, wie im angehängten Bild. Ich fände es immer noch schön, das Kochfeld nicht direkt an...
  20. Fertiggestellte Küche Küchenentwurf für Einfamilienhaus

    AW: Küchenentwurf für Einfamilienhaus Hey Wow! Das gefällt mir ja super gut so! Ich würde aber vielleicht Spüle und Kochfeld tauschen, ich denke ich würde lieber beim Kochen zu den Gästen schauen wollen als beim Spülen/Waschen und für die Gäste ist das Kochen zu beobachten sicher auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben