Suchergebnisse

  1. Küchenarmaturen - Baumarkt, Marken?

    AW: Küchenarmaturen - Baumarkt, Marken? Na ich hoffe ich hab den Heiko nicht in Verlegenheit gebracht ;) Bestätigt ihr mir (besser gesagt meiner Herrscherin, welche gerne skeptisch ist), dass ich mit Heikos Armatur http://www.hmi-light.de/katalog/product_info.php?products_id=217 Marke Nodor...
  2. Küchenarmaturen - Baumarkt, Marken?

    AW: Küchenarmaturen - Baumarkt, Marken? 60-100€
  3. Küchenarmaturen - Baumarkt, Marken?

    Hallo Zusammen, das Thema Armatur für die Küche scheint irgendwie im Internet nicht beleuchtet zu sein. Auch in dem Forum hier habe ich nichts sinnvolles darüber gefunden. Im Anbetracht dessen, dass ich gerade eine Küchenarmatur suche und mir auch der Heiko von HMI Light ein super Angebot...
  4. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    Also die Decke runtermachen, da würde mich meine Herrscherin dafür lynchen ;o) Wie würde denn sowas aussehen mit "schwenkbaren Halogenstrahlern"?
  5. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    Hätte mir vielleicht noch jemand etwas zur Beleuchtung? Also ein paar Tipps/Vorschläge. Die Küche kommt am Freitag rein, deswegen würde ich gerne die Chance noch nützen bevor es dann zu spät ist. Liebe Grüße -Thomas
  6. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    Hallo zusammen :) war ja nun längere Zeit nicht mehr in dem Thread. Die Küche wird jetzt im Juni angeliefert und ich habe noch ein Problem. Ich habe die letzten Wochen viel mit der Gestaltung der restlichen Wohnung verbracht und dabei ist mir eins aufgefallen: In Sachen Beleuchtung bin ich...
  7. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    *hust* na mit der Konzentration ist das so eine Sache... wenn die Frau einem im Nacken sitzt, da hakts schon manchmal mit den Worten ;o) Ach und so Steine haben wir tatsächlich benutzt... zum Pfeile zeichnen :P Och menno ich wollte doch einfach mal was Extravagantes haben :( ;D Also beide...
  8. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    Uh da kamen ja Massen an Antworten zurück... super ;o) Also zunächst einmal bzgl. des Kaufvertrages: Ich habe hier einen Zettel mit der Überschrift "Anlage zum Kaufvertrag", in dem die gute Dame alle Geräte und die gröbsten Infos Handschriftlich noch schnell eingetragen hat (also die...
  9. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    Oh du hast recht... da werd ich morgen gleich mal anrufen und das abklären. Was sind Rahmentüren mit Klarglas? Ist das womöglich besser? Naja aber eigentlich wollten wir das Mattglas schon haben... Öhm sorry, da versteh ich kein Wort :D Was zum Teufel ist die Stützwange? Einen separaten...
  10. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    So Hallo zusammen, ist ja schon lange her, seit ich meine Fragen gestellt habe und ich möchte mich hier bei allen herzlichst bedanken für die Ratschläge. Ich und meine Freundin haben uns gemeinsam für die Nobilia Küche mit den Constructa Geräten entschieden. Das alles ist bereits...
  11. Küchenplanung und Hersteller-Auswahl ... Hilfe!!!

    Hui, darf man Fragen mit welchem Programm du dieser Bilder erstellt hast?
  12. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    Hallo zusammen, ich plane im Sommer dieses Jahres auszuziehen und habe bereits mit meiner Freundin zusammen eine Wohnung. (Haus gehört den Eltern) Momentan sind wir auf der Suche nach einer Küche und haben ein Interessantes Angebot der Küchenarena Ulm erhalten. www.kuechenarena.de A: Für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben