Suchergebnisse

  1. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) Und hier noch ein Versuch mit Insel.:n8:
  2. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) Danke für die Vorschläge und Hinweise. Was haltet ihr von dieser Variante (haben wir uns an Mela´s Idee mit der Schrankwand orientiert) Die Insel kommt uns etwas knapp vor, möchten aber dennoch eine Variante mit Insel versuchen, aber nicht mittig...
  3. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) So etz haben wir unsere Papierplanungen durchforstet und haben mal einen weiteren Versuch im Planer umgesetzt. Evtl. wäre sowas möglich. Sind uns aber immer noch unschlüssig über die Marschrichtung ob mit oder ohne Speis. Danke dass Ihr Euch den...
  4. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) Sorrrry hab ich mich verschreibselt. Ich meinte den Geräteschrank mit dem Backofen (neben dem Stand Alone Kühlschrank) nur um 90 Grad zu drehen, dass die Bedienung des Backofens aus der Küchenmitte erfolgen kann. --> Ich gelobe Besserung und...
  5. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) Mensch Danke Vanessa, das geht ja schneller als die Feuerwehr hier!! Ich hatte mal so etwas ähnliches auf meinen Schmierzetteln, hab es aber im Planer nicht umgesetzt weil ich dachte dass schaut eh nach nix aus, bin nun aber eines besseren belehrt...
  6. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) Hallo Ulla, danke für die Bilder und Verlinkung. Gefällt uns sehr gut diese Art. Ob Insel oder nicht müssen wir uns noch entscheiden. Momentan sind wir noch am abschätzen ob wir da dann auch alles geplante/vorhandene unterbekommen bzw. wohin wir...
  7. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) Wenn es mit Speis wird möchten wir den Staubsauger gerne mit rein, ansonsten werden wir eine Ecke/Schrank im Schlafzimmer finden. Das mit dem Tisch ein paar Schritte weiter stimmt und wir haben dies auch schon diskutiert. Wir brauchen eigentlich...
  8. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    AW: Raumplanung Neubau (das meiste veriabel) Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten und Fragen. Ja die Speis.:-\ Wir sind es so zwar gewöhnt (von zu Hause aus), und meinten deshalb wir müssten sie haben. Als ich hier die bereits fertig gestellten Küchen gesehen habe, bin ich schon...
  9. Raumplanung Neubau (das meiste veriabel)

    Küchenplanung Neubau mit Speis (das meiste variabel) Hallo liebes Forum, wir werden bald mit dem Rohbau beginnen und haben somit das Glück dass wir die Anschlüsse, Speis, Türen und Fenster noch dahin legen können wie es für die Küche benötigt wird. Fenster nach oben hat die schönere Aussicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben