Suchergebnisse

  1. Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

    AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop Hallo zusammen, um zu dem eigenlichen Thema zurück zu kommen: Preisunterschiede Blanco! Ich habe meinen Auftrag storniert. Telefonisch. Habe den Kontakt zum Händler gesucht und ihm meine Erfahrung geschildert. Keine Diskussion...
  2. Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

    AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop Hallo Racer, natürlich suche ich das Gespräch mit dem Händler. Nur verstehe ich das eben nicht: Warum kann ein I-Net Händler soo viel günstiger sein? Wenn ich das aus den vielen Antowrten (Danke!) richtig raushöre liegt das an...
  3. Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

    AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop Hallo Timo, nein, ich erhalte nur die Armatur - keine Aus- und Einbau!! @ Martin: Kann es sein das gefühlte 10 Anbieter (mit zum Teil 400-500 guten Beurteilungen) alle Plagiate verkaufen? Das kann ich mir nicht vortstellen...
  4. Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

    AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop Danke für die Antworten, habe bisher zum Glück nur 30.- Euro Anzahlung gemacht. Werde versuchen den Auftrag zu storniern. Soll das Küchenstudio die 30.- Euro für "Beratung" und "Ausstellung" nehmen. ;D Einen Dienst den ich...
  5. Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

    Hallo, wir haben vor zwei Tagen in einem Küchenstudio eine Armatur Blanconeuo (Edlelstahl, Best.Nr. 512 321) für 420.- Euro bestellt. Dann habe ich mir den Spass (!?) gemacht im Internet danach zu suchen: Preise von 190-250 Euro. :kiss: Gibt es bei Blanco zwei verschiedene Qualitätsgruppen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben