Suchergebnisse

  1. passender Ofen zum AEG HK764403XB 70er Induktion

    AW: passender Ofen zum AEG HK764403XB 70er Induktion Also ich habe mich ja nun auch lange Zeit mit so einem Thema auseinandergesetzt. Nun habe ich mich vor 3 Wochen für Kombinationen entschieden. Ich habe zwar keinen Geschirrspüler daneben, denke aber dass es kein Problem darstellt. Dies...
  2. Induktionsfeld für 60er-Schrank, aber breiterem Feld gesucht

    AW: Induktionsfeld für 60er-Schrank, aber breiterem Feld gesucht Sorry hatte ich total vergessen. Mein PC stürzt auf dieser Seite öfter ab. Vor dem Absturz hatte ich es noch drin. Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - Kochstellen -...
  3. Induktionsfeld für 60er-Schrank, aber breiterem Feld gesucht

    AW: Induktionsfeld für 60er-Schrank, aber breiterem Feld gesucht Hänge mich hier an. Habe auch einen 60 cm Unterschrank. Möchte gerne dieses Kochfeld einbauen. Blicke aber in der Anleitung nicht ganz durch. Es steht Höhe 5,1 cm. In der Einbauanleitung steht MIndestiefe 3,5 cm. Ist es dann...
  4. Kochfeld Neff TT 4380 N

    AW: Kochfeld Neff TT 4380 N Richtig. Aber um das geht es auch hier in diesem Threat. Nicht um eine komplette Küche, sondern um den Tausch zweier Geräte. (Kochfeld und Herd). Und dafür dann einfach mal so nebenbei ca. 2000 Euro mehr ausgeben?
  5. Kochfeld Neff TT 4380 N

    AW: Kochfeld Neff TT 4380 N Ja das 8383 wäre schon mein Favorit. Aber im Inet nicht zu haben. möbelplus hat noch keine Preisliste für das Feld. Ist Kollektion 2013 und da haben sie noch nichts. Werde wohl doch noch warten und sehen was das Feld dann kostet. Bei den üblichen Händlern...
  6. Kochfeld Neff TT 4380 N

    AW: Kochfeld Neff TT 4380 N Danke schon mal für die Antworten. Man ist das schwierig. Das letzte vorgeschlagene Feld wäre schon ganz gut, wenn nicht die zweimal 14,5 cm Platten wären. Einen Bräter kann ich darauf ja wohl nicht verwenden.
  7. Kochfeld Neff TT 4380 N

    Hallo. Ich habe ja schon einen Thread angefragt mit einem anderen Neff Kochfeld. Auch einen mit einer neuen Küchenplanung. Die neue Küche muß warten. Das angefragte Neff Kochfeld fällt raus. Nun hätte ich obiges gefunden...
  8. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Ja ist unterkellert. Da möchte ich aber nicht ran.
  9. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues @ menorca Sieht auch nicht schlecht aus. Aber leider so nicht ganz so leicht zu machen. Herdanschluß ist auf der gegenüberliegenden Seite. Spüle eher zum Eck, da die Anschlüße im rechten Eck sind.
  10. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Danke Conny. Sieht ja schon gar nicht schlecht aus. Aber eine Frage: Da sind ja keine Oberschränke dabei. Da haben wir momentan ja einige. Also geht mir zu meiner neuen ganz schön Stauraum verloren. Oder täusche ich mich da...
  11. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Also nochmal mit den 94 cm. Haben das Bügelbrett genommen. Kurioserweise steht es schon genau auf 94 cm als ich gemessen habe. Das ist die Wohlfühlposition meiner Frau beim Bügeln. Dann Schneiden probiert. Passt auch. Also 94 cm...
  12. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Ich denke die 94 cm bekommen wir hin.
  13. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Sitzplätze sind kann.
  14. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Breit 86 cm, Hoch 110, Tief 11 cm. Also Abschluß von der Wand weg 86 cm. Heizkörper liegt fast komplett an der linken Wand an.
  15. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Heizung von der Wand weg 86 cm inclusive Thermostat. Dunstabzugshaube habe ich einen rechteckigen flachen Auslass. Ich denke in der Haube selbst geht es von Rund auch flach. Ich habe einen Flachkanal nach draußen...
  16. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Die 92 cm Arbeitshöhe habe ich nun vom Boden bis Oberkante Arbeitsplatte gemessen. Die Arbeitsplatte geht bei uns nahtlos in die Fensterbank. Ich habe also keine extra Fensterbank. Höher wird vermutlich gar nicht so ganz gehen...
  17. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Hier noch die Bilder meiner jetzigen Küche
  18. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Die Türe vom Gang aus ist aus der Ecke 34,4 weit weg und 94 cm breit. Die Türe ins Wohnzimmer ist eine Schiebetüre und von links (wenn man sie von der Küche aus ansieht) 168 cm weit weg und 94 cm breit. Das Fenster wenn man von...
  19. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    AW: Bin mit meiner neuen Küchen unzufrieden. Tips für was neues Es ist die Küche mit 13,43 Quadratmetern.
  20. Bin mit meiner alten Küchen unzufrieden. Tips für was neues

    Hallo. Ich bin mit unserer neuen Küchen unzufrieden. Gefällt uns vom Design her nicht mehr. Auch könnte man vielleicht alles anders stellen etc. Ich selbst bin da nicht so der Freak. Ich hätte mal den Grundriss unseres Hauses hier eingestellt. Ebenfalls den Küchengrundriss unserer Küche wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben