Suchergebnisse

  1. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? Hallo Martin, danke für deine Überlegungen. Ich würde mir auch DG und DGC nicht beide neu kaufen. Den DG habe ich aber schon. Wenn der Platz nicht reicht, kommt er wohl nicht mehr in die Küche. Du hast beschrieben, dass du Fleisch mit Niedergaren im DGC machst...
  2. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? Hallo an alle, meine Frage war eigentlich, wie sinnvoll die Kombination von Backofen mit Kompaktbackofen mit Mikrowelle, DG und DGC ist. Den grossen Backofen mòchte ich nicht missen, da bei uns auch mal eine Gans zubereitet wird, Mikrowelle wird täglich...
  3. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? Hallo Jemo, ich habe schon einen Siemens-Backofen, den ich weiterverwenden möchte. Da passt dann Vzug nicht so besonders. Vzug wird in meinem Freundeskreis hauptsächlich genommen, wenn Küchen in der schweizer Norm von 55 cm verbaut werden. Bei 60cm wird eher...
  4. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? Hallo Hobby-Chef, ich wohne in der Schweiz, daher auch die Geräte von hier. Die Vollflächeninduktion kommt vielleicht auch etwas später, der Preis ist wirklich sehr hoch. Mein Kochfeld ist auch noch ziemlich neu. Ich bin immernoch dabei, mich über die gute...
  5. Welche Geräte sind sinnvoll?

    AW: Welche Geräte sind sinnvoll? Hallo Ulla, Danke für deine Antwort. was mache ich, wenn die Geräte auf der Herstellerseite nicht mehr vorhanden sind? für die neuen ist es einfach. HB86P575 Produktsuche - Kochen und Backen - Mikrowellen - HB86P575 HB38D575C Produktsuche - Kochen und Backen -...
  6. Welche Geräte sind sinnvoll?

    Hallo, wir planen den Umbau unserer Küche. da wir schon lange überlegen, kommen immer mehr Geräte dazu. Ist diese Menge noch sinnvoll oder schon ein overkill? Wir sind 5 Personen. Schon vorhanden und sollen weitergenutzt werden sind ein Siemens Backofen mit Pyrolys, 60 cm hoch, HB78AB570C und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben