Suchergebnisse

  1. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" kurz und knapp: Ich bin Läufer, wollte damals gerne ein finisher (Marathoninszielläufer) werden. Und solange ich kein Finisher war, war ich halt ein swedisher....
  2. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hi Das mit der größeren Blockseite planunten sieht auch schick aus. Würde doch aber auch ohne ein Verlängern der Wand gehen, oder? Halt mit einer Blende. Und ich finde die Aufteilung 60/60/60 und 80/80 wohl symmetrisch. Und das Fenster planlinks ist auch in der Mitte...
  3. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" upps, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine eine Kühl-/Gefrierkombination in einem Hochschrank mit 2 Türen übereinander. Also einmal kühlen, einmal gefrieren. Also eigentlich keine Stauraumerweiterung. Ich sollte eh einmal durchrechnen, ob der...
  4. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" OK. Entscheidung nach hinten geschoben, wenn der Hersteller feststeht. Wäscheschacht gibt s auch nicht, also ist unsere Küche links wieder 319cm im Rohbau. Da passen die toten Ecken mit 65cm auch besser. Kühlschrank wird jetzt auch ein Einbaugerät. Aber da werde ich...
  5. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" zum einen den Stauraumverlust, aber bei der anderen Alternative muss ich das Induktionsfeld über 2 Schränke bauen, also die Schubladen aussägen usw. Ich glaube, wenn Ikea, dann 40/80/40, damit ich nicht sägen muss. wenn Möbelfirma, dann 80/80, da können die dann sägen...
  6. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hallo Vor allem wäre es toll, wenn wir erst einmal drin leben können. Wird aber wohl noch dauern. Im Moment plagt uns mhr die Geschichte mit dem Wäscheschacht, der in unserem HWR runterkommen soll. Da brauchen wir bis morgen eine Entscheidung und wir haben eh schon...
  7. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hallo Anette. Umstellen der Formate wäre ja gut. Wir ziehen eh erst im Spätsommer ein, das könnte passen. Vielleicht haben sie dann 50er Schränke..... Aber mal schauen. Uns macht diese enge Seite planoben mit dem Kochfeld echt Sorgen. Eigentlich möchten wir das...
  8. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" @Mela Wir hätten die Stühle auch lieber weiter in der Küche. Deshalb hatte ich zuerst mit 40,60,40 auf der Kochflächenseite gearbeitet, aber das sieht nicht aus. 60 und 80 sieht überhaupt nicht aus, 70 und 70 hat Ikea nicht. Deswegen waren wir gestern ausmessen...
  9. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" naja, die Schießscharte wird ja ein 63er Fenster sein, also nicht so klein. der 32er Vorsprung ist halt da, eventuell werden wir dort auch noch Glas-Schiebetüren in ein paar Jahren machen. Und auch aus optischen Gründen wollen wir eine leichte Tennung. Deswegen wir...
  10. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hallo Ich habe mir den Planer installiert, kann aber deine Datei nicht öffnen. Kriege die Fehlermeldung wegn falscher Version. Dein Bilder sind schick, aber meiner Frau gefällt die Ecke neben den Hochschrännken nicht, deswegen hatten wir an einen 60er Unterschrank dort...
  11. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hach, so viele Fragen.... sehr schön. Also, ohne Reihenfolge.... Im HWR stehen fast gar keine Vorräte, höchstens ne Kiste Bier, und davon kommt immer 1 in den Kühlschrank. Im Moment haben wir ne kleine Küche und laufen jeden Tag für 1l Milch in den Keller. Also wird...
  12. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hi, wenn wir die WC-Tür im Anschlag wechseln, müssen wir sie nach oben schieben. Da überlegen wir noch. Die Schräge Wand zum WZ hat verschiedene Gründe und wird auch so bleiben (müssen). Da die Küche zum Wohn-/Esszimmer offen ist, finden wir eine weitere Tür nicht...
  13. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hallo Da mit der WC-Tür ist ein guter Hinweis, müssen wir mal schauen. Unter der Treppe wir vermutlich die Ga(r)derobe stehen. Wir sind noch am Überlegen, ob die Stufen offen oder zu sind, also eventuell auch ein kleiner "Einbau-"Schrank. Und ich habe noch einen...
  14. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    AW: Mein Küchen"Wunsch" Hallo Billig will ich auch gar nicht. War nur ein Spaß. Habe jetzt endlich pdf geschafft.
  15. Unbeendet Mein Küchen"Wunsch"

    Hallo Nachdem ich, wie so viele eine ganze Zeitlang hier nur mitgelesen habe und dabei schon viele Informationen erhalten habe, würde ich auch gerne unsere Küchenplanung zur Diskussion stellen. Da ich bereits eine IKEA Küche hatte, 1998 selber aufgebaut und diese 2008 auch einen Umzug mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben