Suchergebnisse

  1. Küche in U-Form für geplantes Haus

    AW: Küche in U-Form für geplantes Haus Hallo Nico-nofret, ich durchdring Deine Rechnung noch nicht ganz. Tisch ist 90cm breit. Unsere Stühle ca. 50cm tief. Ich komm da auf 1,90m Breite bei nicht Benutzung. Blieben auf beiden Seiten ca. 80 cm Durchgang, wenn die Stühle nicht unter den Tisch...
  2. Küche in U-Form für geplantes Haus

    AW: Küche in U-Form für geplantes Haus Hallo, habe die neue Version unserer Küche hochgeladen (siehe erstes Post). Eckschränke habe ich ersetzt. Ich wollte gern die gesamte Spülenfront als Schubkästen machen, nur habe ich keinen guten Platz für den Geschirrspüler gefunden. Gibt es Schränke...
  3. Küche in U-Form für geplantes Haus

    AW: Küche in U-Form für geplantes Haus Hallo NICE-nofret, das Esszimmer wird ca. 3,55m breit. Geplant ist ein Highboard und einen Hochschrank mit jeweils ca. 30cm tiefe unterzubringen. Unser Tisch ist 160x90cm und bis zu 260cm ausziehbar. Sollte also mit Deinen Vorschlag 3,00m passen. Das...
  4. Küche in U-Form für geplantes Haus

    AW: Küche in U-Form für geplantes Haus Hallo Mela, danke für Deine Antwort. Ich hab den Grundriß für das EG erneut hochgeladen. Ich hoffe man bekommt jetzt einen besseren Eindruck. (siehe erster Post) Ich werde mich heute nochmal mit den "toten" Ecken beschäftigen und dann den neuen ALNO...
  5. Küche in U-Form für geplantes Haus

    Hallo Zusammen, ich wünsche Euch noch ein frohes und vor Allem gesundes Jahr! Wir sind gerade mitten in der Hausplanung, welches wir wenn alles gut geht im Dezember 2013 von uns beziehen werden. Ursprünglich wollten wir unsere bestehende Küche mitnehmen und mit ein paar neuen Schränken in das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben