Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Mutter's Küche, das Maß aller Dinge ;)
  2. Küchenzeile - first contact

    Küchenzeile - final contac? Hört sich doch ganz gut an. So viel Platz hätte ich in meiner Küche auch gern ;)
  3. Echt super!!

    ...
  4. Echt super!!

    Jep, tolles Forum, Danke. Daumen hoch
  5. Was lest ihr so?

    Ich stehe ziemlich auf Paulo Coelho und der Alchemist ist und bleibt sein bestes Werk.
  6. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer bei einigen Haendlern kann man ja auch feilschen....
  7. Junge........ ist das teuer

    ... Oder wie seht ihr das? W%u00fcrde mich ja mal interessieren.
  8. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Ich denke bei dem Küchenkauf kommt es auf den Mix von gebrauchten und neuen Geräten/Einrichtungen an. Klar ist es toll sich alles neu zu kaufen, wenn man sich denn schon neu einrichtet. Allerdings sollte man auch realistisch schauen ob z.B. ein älterer...
  9. Fehler auf Arbeitsplatte

    AW: Fehler auf Arbeitsplatte Habt ihr eine Erstattung bekommen? vg
  10. Fehler auf Arbeitsplatte

    Problem gelöst? Mich würde mal interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist. Wie ist denn hier der letzte Stand? LG, Derwald
  11. BSH Kühli ausbauen

    AW: BSH Kühli ausbauen Ja, such die Anleitung am besten im internet.
  12. Neff SI68MN3 Geschirrspüler Defekt :-(

    AW: Neff SI68MN3 Geschirrspüler Defekt :-( wenn neue Geräte direkt defekt gehen, ärgere ich mich auch immer
  13. ich ärgere mich schwarz

    Hi alle zusammen, ich könnte mich so dermassen über mich selber ärgern. Hab mir ne IKEA Küche zusammengestellt und mich um fast 20cm vermessen!!!:-[ nächstemal beauftrage ich einen Küchenbauer
  14. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    AW: Tote Ecke zum Leben erwecken? ich muss meine tote Ecke auch mal langsam wieder putzen. :D
  15. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    AW: Tote Ecke zum Leben erwecken? interessante Denkanstöße :dance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben