Suchergebnisse

  1. Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline

    AW: Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline Hi, vielen Dank für die sehr genaue Beschreibung. Wird mir bestimmt noch weiterhelfen. Den Aufbau, auch mit der Schattenfuge finde ich toll. Habe aber noch ein paar Fragen zu den verwendeten Materialien und...
  2. Küchenplanung - offene Küche

    AW: Küchenplanung - offene Küche Hi, den SbS werden wir unter die Betontreppe in eine Nische stellen. Durch den schrägen Aufgang ergibt sich ein dreieckiger Raum unter der Treppe. Den füllen wir dann mit dem SbS und einem Weinkühlschrank. Zu sehen in dem Grundriss. Wir hatten erst vor eventuell...
  3. Küchenplanung - offene Küche

    AW: Küchenplanung - offene Küche Hi Mela, habe mal die Ansichten zu meinem vorherigen Beitrag noch hinzugefügt. Die Spüle soll eine Franke MYTHOS MTX 211 SlimTop, flächenbündig eingebaut, werden. Die haben wir jetzt auch und sind mit der Größe sehr zufreiden (den Type der Spüle hatte ich...
  4. Küchenplanung - offene Küche

    AW: Küchenplanung - offene Küche Hi, habe mich gerade mit dem Alno-Tool vergnügt. Ist sogar was brauchbares bei raus gekommen. Den GSP habe ich jetzt tiefer gesetzt. Dadurch gibt es mehr APL. In die rechte Ecke kann ich dann den Kaffee Vollautomaten stellen. Ob Rolladen-Schrank oder...
  5. Küchenplanung - offene Küche

    AW: Küchenplanung - offene Küche Hi Magnolia, danke für die schnelle Antwort. Du hast recht. Es ist wenig Arbeitsfläche - leider. Deine Vorschläge sind uns auch schon durch den Kopf gegangen. Werden noch einmal darüber nachdenken. Das mit den Rolladen-Schrank ist eine gute Idee. Werde darüber...
  6. Küchenplanung - offene Küche

    Hallo, ich wollte Euch auch einmal meinen aktuellen Stand der Küchenplanung vorstellen. Die Küchenplanung an sich finde ich schon recht gut. Bei der Planung der Dunstabzugshaube bin ich mir noch etwas unsicher. Anbei in paar Grundrisse und Bilder. Als DAH wollten wir eine Novy High'line 86cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben