Suchergebnisse

  1. Ganz schön viel los an der Küchenfront

    AW: Ganz schön viel los an der Küchenfront Oder meinst die Nobilia ??? kann auch sein
  2. Ganz schön viel los an der Küchenfront

    AW: Ganz schön viel los an der Küchenfront Hi, also Celina ist mir bekannt als Front von Schüller Küchen. Ist eine Massivholzfront. Meinst du die ???? Hast die Küche gesehen ???
  3. Ganz schön viel los an der Küchenfront

    AW: Ganz schön viel los an der Küchenfront Hallo wiewaswo :-))) also ich hoffe du kaufst dort keine Küche. Natürlich hat ALNO eine Lackfront im Programm, und zwar nicht nur eine sonder mehrere :-))))))))) Entweder der liebe Küchenerater wusste das tatsächlich nicht, dann ist dass ganz...
  4. Ganz schön viel los an der Küchenfront

    AW: Ganz schön viel los an der Küchenfront Hey hallo , also Küchenfronten und deren Qualitative Unterschiede sind quasi mein Lieblingsthema -:)))))). Ich kann dir nur ein s raten, entscheide dich für eine Lack-Front, am besten 7 Schicht Lack oder Acryl Lack. Ist defintiv am leichtesten zu...
  5. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    AW: Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf hallo michael, ja natürlich ein hoffnungsschimmer, ja auch einer den ich auch bestätigen kann und merke. ABER, es reicht oft nicht. Ich freue mich immer wenn die Leute mit einer Planung vom Wettbewerb zu mir kommen. Dann kann ich darauf viel...
  6. Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf

    AW: Preisliche Intransparenz beim Küchenkauf Hallo Leute, ich bin seit heute neu hier. Hab in den letzten Tagen hier viel gelesen und hab gedacht ich müsste meine Meinung und "meinen Frust" auch mal hier ablassen. Ich lebe und arbeite in einem kleinen Küchenstudio im auf dem Platten Lande...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben