Suchergebnisse

  1. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Hallo zusammen, vielen Dank für eure Anmerkungen - wir haben viele der Anregungen auch für uns diskutiert, aber leider führen die baulichen Gegebenheiten und nicht zuletzt auch der Geldbeutel zu ein paar Einschränkungen, die wir unter...
  2. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Küche ist von Schüller, Hainbuche ist Nachbildung. Ursprünglicher Plan war ein verkleideter Rahmen im Bereich der Küche, in dem das Abluftrohr verschwindet - Problem dabei nur leider: ich konnte bisher keinen Trockenbauer bzw...
  3. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Hallo zusammen, nach vielen guten Anregungen hier im Forum und vielen technischen Diskussionen mit dem Küchenhändler, haben wir nun endlich unsere neue Küche bestellt und sie wird folgendermaßen aussehen: Bei dem Holz handelt es...
  4. Umluft Dunstabzugshaube von Berbel

    Hallo zusammen, nachdem ich heute noch mal im Küchenstudio war und es darum ging, die Planung zu finalisieren, rückte der Küchenstudio-Mitarbeiter damit raus, dass für die Abluft-Dunstabzugshaube nicht nur eine 15er Bohrung nötig sei, sondern aufgrund der sich gleichzeitig in der Küche...
  5. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Äußerer Rand des Wasseranschlusses liegt bei 96 cm an der unteren Wand (vom Fenster entfernt).
  6. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... 2. Etage... aber (falls es hilft:) der Abstand vom Fenster zur Bohrung beträgt keine 50 cm - man käme also außen dran...
  7. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Ich war vorhin noch mal in einem anderen Küchenstudio und war sehr überrascht. Der Berater hatte wirklich gute Ideen. Es bleibt aber bei der L-Lösung, da wir uns mit dem zweizeiligen nicht so recht anfreunden können. der Küchenberater...
  8. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Sorry, ja natürlich. Da habe ich mich unsauber ausgedrückt.
  9. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Vielen Dank erstmal für eure schnelle Anregungen! Die Wände sind tragend und die Information, dass das Starkstromkabel mit überschaubarem Aufwand verlegbar ist, ist ebenfalls sehr interessant. Bei dem Zweizeiler bleibt aber das...
  10. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    AW: Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht... Über einen Zweizeiler habe ich auch schon nachgedacht, jedoch liegt auf der untere (also gegenüberliegenden Seite) lediglich normaler Strom, weder Wasser noch Starkstrom für den Herd...
  11. Neue Küche in Eigentumswohnung - gute Ideen gesucht...

    Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Küche umbauen – habe allerdings noch viele offene Fragen und konnte den bisher besuchten Küchenstudios nicht so viel abgewinnen. Ich hoffe daher auf eure Hilfe. Zunächst mal zur bisherigen Küche: An der jetzigen Küche(nzeile) stört mich, dass die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben