Suchergebnisse

  1. Nolte Fronten - Was ist es wirklich?

    AW: Nolte Fronten - Was ist es wirklich? OK, sorry, hab mich da irgendwie falsch ausgedrückt. Ich meinte, von den Alternativen die ich jetzt habe, wäre es aus meiner Sicht die Beste. Folie (hier: "Spot") wird überall abgeraten, der Schichtstoff in hochglänzend (hier: "Nova Brillant") gefällt...
  2. Nolte Fronten - Was ist es wirklich?

    AW: Nolte Fronten - Was ist es wirklich? Ich denke auch, dass das bei der "Lux" so gemacht ist. So 100% konnte mir das bisher allerdings keiner sagen. Es steht halt explizit dabei, dass das sehr widerstandsfähig ist. Kann man eigentlich irgendwo bei Nolte direkt anrufen und es sich erklären...
  3. Nolte Fronten - Was ist es wirklich?

    AW: Nolte Fronten - Was ist es wirklich? Bedingt- die Unterschiede zwischen denFront-Aufbauten sind mir ja klar, nur weiß ich nicht sicher welches Nolte Programm welchem Aufbau entspricht :'(
  4. Nolte Fronten - Was ist es wirklich?

    AW: Nolte Fronten - Was ist es wirklich? Hi, danke erstmal- dass das Chicago (zwei abgerundete und zwei Dickkanten) ein Schichtstoff ist, dachte ich auch- mein KFB meinte allerdings dass das auch eine Folie ist, die nur an zwei Seiten herumgezogen ist. Ich denke auch, dass das stimmt, denn auf...
  5. Nolte Fronten - Was ist es wirklich?

    Hi zusammen, bin neu hier und habe folgende Frage: Ich habe eine Nolte Küche gekauft, in Magnolia hochglänzend, Ausführung "Spot 18M". Nun habe ich mich näher damit beschäftigt und festgestellt, dass ich mit dieser Folienfront aufgrund der evtl. vorhanden Probleme mit Folien nicht glücklich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben