Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Vielen dank für die Blumen! Gerne kann die Küche auch mal real angeschaut werden! Ich wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt, falls jemand Interresse hat, einfach melden!
  2. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hi, das ist unsere "Nebenküche", haben noch eine Küche, der andere Raum ist auch noch etwas größer, da versuche ich dann auch einen durchdachten Bericht hier im Forum zu erstellen ;)
  3. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo Mela, die Oberschränke haben wir aus optischen Gründen so gewählt, gefällt uns einfach besser. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Unsere Hauptküche wird in ca. einem Jahr erneuert, da werden auf jeden Fall mehr Gedanken für...
  4. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo, ja das mit dem Tisch ist so eine Sache, gefällt uns auch nicht. Bis wir einen neuen gefunden haben (was bei uns immer sehr lange dauert) müssen wir diesen noch benutzen! Das mit dem Aufsatzbrett schwirrt mir auch schon lange im Kopf...
  5. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte und noch ein paar.
  6. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo Leute, anbei weitere Bilder, leider dauert es noch 2-3 Wochen bis zur Fertigstellung da das Eingriffprofil in Edelstahl ist wir dieses aber in weiß wollten. Der Rest wird dann alles komplett gemacht wenn das neue Eingriffprofil da ist...
  7. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo, erster Tag ist gut verlaufen, die Jungs geben echt Gas! Anbei mal paar Bilder, leider schlechte Fotos (IPAD) aber bessere kommen wenn es fertig ist!
  8. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo Winfried, Planung wurde nicht 1:1 übernommen. Anbei mal die Ansicht der Wand wie sie werden soll. Links kommt der Backofen, in die Mitte der Kaffeevollautomat und rechts der Dampfbackofen. MfG
  9. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hi, rein die Küche kostet 26.900 €, mit dem ganzen Umbau d.h Wand raus+Eisenträger rein, Estrich und Fußbodenheizung neu, Naturstein verlegen, Elektro neu und verputzen sind wir so bei 32.000 € gelandet. Falls ich dazu komme stelle ich unser...
  10. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo Leute, nach langer Zeit ein kleines Update. Wir bekommen am Montag 01.07.2013 unsere neue Küche eingebaut. Nach Aussage des Küchenstudios wird dies 3 Tage in Anspruch nehmen. Stelle dann am Mittwoch Abend Bilder rein. Gekauft haben wir...
  11. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo Nice Nofret, das mit den 3 Rastern war jetzt mal ein Vorschlag, in diesem Punkt bin ich mir nicht sicher was sinnvoll wäre! Würde gerne 2 Getränkekisten, Kornflakespackungen usw. unterkriegen. Was würdest du als sinnvoll ansehen? Es ist...
  12. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo, die Hochschränke können wir nicht höher nehmen, ist im Grundriss leider nicht sichtbar aber an der Wand gibt es eine kleine Schräge die bei einer Höhe von 2 m anfängt. Ehrlich gesagt bin ich am überlegen ob ich nicht sogar auf 1,75 m...
  13. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte Hallo, vielen dank für die Antworten, dass mir den Küchenblock über die ganze Länge ziehen haben wir uns auch überlegt, werden wahrscheinlich erstmal die 5 nehmen und im nachhinein kann man ja noch aufstocken :D Das mit dem Kochfeld unter der...
  14. Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

    Hallo liebe Forummitglieder, anbei meine Planungsunterlagen unserer neuen Küche! Was sagt ihr dazu? Preislich Ok, sollte ich etwas anders machen?? Die Einbaugeräte im Küchenblock werden jetzt nebeneinander angeordnet, links Dampfbackofen, in der mitte der Backofen und rechts soll zusätzlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben