Suchergebnisse

  1. Kochstelle richtig eingebaut??

    AW: Kochstelle richtig eingebaut?? Hallo Stefan, ich danke Dir schon mal für Deine Unterstützung! Das mit den Einbaumaßen sieht ganz gut aus, die 65 mm zum Schubfach habe ich exakt, Rückwand ist entsprechend ausgeschnitten und Platz zur Wand habe ich auch. Die Jungs haben auch einen guten...
  2. Kochstelle richtig eingebaut??

    AW: Kochstelle richtig eingebaut?? Ja...werde ich tun. Liegt die Kochstelle denn normalerweise ganz auf? Wenn nicht, wäre das ja sehr sehr anfällig.
  3. Kochstelle richtig eingebaut??

    AW: Kochstelle richtig eingebaut?? ...ups, das geht ja schnell hier! Also, anheben lässt sich da gar nichts und Bild von unten bringt nichts, denn da ist so ein "Alukasten" verbaut (wohl zum Schutz der Kabel usw. ), da ein Auszug darunter ist. Man sieht so gar nichts. Abstand ist gut 2 mm . Da...
  4. Kochstelle richtig eingebaut??

    Hallo erst mal! Unsere neue Küche steht und wie so oft gibt es auch bei uns ein paar Einbaumängel. Wir haben eineInduktionskochstelle Bosch PIB651N14E verbaut. Heute ist mir aufgefallen das diese, "meiner Meinung" nach, nicht richtig eingebaut ist. Die sitzt doch nicht richtig auf der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben