Suchergebnisse

  1. Kochfeld 70 cm/ Dampfbackofen

    Hallo liebe Küchenplaner, wir sind ebenfalls aktuell bei der Planung unserer neuen Küche und ich mache mir gerade Gedanken über den Dampfbackofen und das Kochfeld. Betreffend des Dampfbackofens habe ich hier schon viel gelesen und mich deswegen für den Bosch Dampfbackofen HBC38D754 entschieden...
  2. Küche mit Arbeitsinsel

    AW: Küche mit Arbeitsinsel Danke für die Rückmeldungen. Das wäre gut, wenn Melamin matt nicht so schnell anschmutzt. Ich möchte nicht jedem Tapser hinterherwischen. Der Reinigungsaufwand wäre dann sogar eher zweitrangig, wenn man denn nicht so oft putzen muss, weil es nicht so schnell...
  3. Küche mit Arbeitsinsel

    AW: Küche mit Arbeitsinsel Hallo zusammen, wir haben diese Woche noch mal einen Termin im Küchenstudio und wir werden uns wohl an Muckelinas Küche orientieren und Griffleisten und grifflos kombinieren. Ich würde gerne noch mal eine Anmerkung von Samy hinterfragen. Warum empfiehlst Du keine...
  4. Küche mit Arbeitsinsel

    AW: Küche mit Arbeitsinsel Den vermaßten Grundriss als pdf kann ich irgendwie nicht einstellen. Ich habe jetzt im Alno Planer mal die Maße hinterlegt und hoffe, dass wir bzw. Ihr ;)darauf aufbauen könnt. Lieben Gruß, Küchenwicht
  5. Küche mit Arbeitsinsel

    AW: Küche mit Arbeitsinsel Hallo zusammen, die Abluft existiert noch nicht sondern muss noch geschaffen werden. Als pdf setze ich den Plan morgen ein. Ich habe mir heute die ganzen Stauraumbeispiele angeschaut und ich bin nun überzeugt, dass wir wohl doch besser mehr Wert auf Praktikabilität...
  6. Küche mit Arbeitsinsel

    AW: Küche mit Arbeitsinsel Es ist mehr die Optik, die uns nicht so gefällt, das Greifen haben wir noch nicht wirklich ausprobiert. Wir sind einfach von Anfang an von einer grifflosen Küche ausgegangen. Die Innenschubladen wollte ich für Sachen nutzen, die nicht so hoch sind und nicht ständig...
  7. Küche mit Arbeitsinsel

    AW: Küche mit Arbeitsinsel Fotos sind eingestellt. Ihr seht u.A. die Wand zum Eßbereich, die entfernt wird sowie den Eßbereich selbst. Lieben Gruß, Küchenwicht
  8. DSCN2659

    DSCN2659

  9. DSCN2658

    DSCN2658

  10. DSCN2657

    DSCN2657

  11. DSCN2656

    DSCN2656

  12. Kommentar von 'Nice-nofret' zum Bild 'DSCN2654'

    Wenn Du die Wand begrünen darfst (Efeu, Wilder Wein oder was blühendes) schaut es auch schon nicht mehr so trist aus ... es gibt auch Rankendes, welches sich nicht in die Wand klammert, das benötigt dann aber eine Rankhilfe.
  13. DSCN2654

    DSCN2654

  14. Küche vor Neuplanung

    Küche vor Neuplanung

  15. Küche mit Arbeitsinsel

    AW: Küche mit Arbeitsinsel Hallo und vielen Dank für das nette Willkommen und die Rückmeldungen. Ich komme mit den beiden Zwergen immer erst abends dazu, etwas zu schreiben. Die beiden Melamin Küchen gefallen mir ausgesprochen gut. Muckelinas Küche hatte ich mir schon häufiger angesehen, weil...
  16. Küche mit Arbeitsinsel

    Hallo liebe Küchenplaner, ich habe schon sehr viel gelesen und würde mich freuen, wenn Ihr unsere aktuelle Küchenplanung optimieren könntet. Es handelt sich um eine Küche in einer Souterrainwohnung, die derzeit lediglich über ein bodentiefes Fenster - das zu einem Lichtschacht führt -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben