Suchergebnisse

  1. Wohnküche für kleine Singlewohnung

    AW: Wohnküche für kleine Singlewohnung Wow! Bin leider erst am WE dazu gekommen eure ganzen Ideen auszuwerten und teilweise in meinen Planer nachzubasteln. Vielen Dank an alle! Das war weitaus ideenreicher als jedes Gespräche mit einem professionellem Küchenplaner. :clap:DANKE!:clap: Ich...
  2. Wohnküche für kleine Singlewohnung

    AW: Wohnküche für kleine Singlewohnung Vielen Dank Mela für die Vorschläge. An eine schräge Anordnung des Esstisches hatte ich noch nicht gedacht. Beim senkrecht angesetzten Tisch "frisst" der eine Hocke leider zu sehr in den Wohnbereich. Biin gestern leider nicht mehr dazu gekommen das in...
  3. Wohnküche für kleine Singlewohnung

    AW: Wohnküche für kleine Singlewohnung Vielen Dank für schon mal für eure Anregungen. Was die Gestaltung der Halbinsel angeht: Es geht wohl vor allem um die Frage, ob dieser auch ein Esstisch für zwei Personen oder nur eine Frühstückstheke für eine Person sein soll. Als Theke mit nur einem...
  4. Wohnküche für kleine Singlewohnung

    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten meine erste kleine, aber eigene Wohnung gekauft, die ich als Einzelperson zum Eigengebrauch beziehen will. Fand ich die beste Möglichkeit mein Gespartes zu investieren anstatt sie bei irgendwelchen Investment-Banken zu schieben. ;-)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben