Suchergebnisse

  1. Baumatic und Bauformat

    AW: Baumatic und Bauformat Du hast wahrscheinlich (Nein! SICHER!) vollkommen recht! Man läßt sich wahrscheinlich viel zu sehr verrückt machen. Ich habe zu meiner ersten Planung Aussagen gehört wie: "Du willst doch wohl nicht beim Erstbesten kaufen!" - da macht man sich schon so seine...
  2. Baumatic und Bauformat

    AW: Baumatic und Bauformat hallo peerless, die Küche in der Planung ist eine Häcker Active 130. Der Planer dieser Küche wollte mir noch ein paar Vorschläge bezüglich eines anderen Dunstabzuges machen und eine Spülmachine mit 49db hat er mir auch zum Probehören angeboten :D Der Vorschlag mit...
  3. Baumatic und Bauformat

    AW: Baumatic und Bauformat Guten Morgen peerless, ich habe schon eine erste Planung unter: Unbeendet - Meine Küchenplanung - eingestellt. Das würde auch bezüglich des Budgets gut passen. Ich hatte mal EURO 8000 angesetzt. Wobei es da noch etwas Luft nach oben gibt, aber wenn es...
  4. Baumatic und Bauformat

    AW: Baumatic und Bauformat @scharnhorst: Beschweren wollte ich mich nicht, es hatte mich nur etwas gewundert :D @racer: Ich wohne in der Nähe von Miltenberg. Auswahl gibt es hier schon, wir haben ja auch einige Küchenhersteller dirket vor Ort - dieses liegen dann aber wieder eher über dem...
  5. Baumatic und Bauformat

    AW: Baumatic und Bauformat :danke: Jetzt frage ich mich nur, waum mir eine Küchenspezialist diese Firmen anpreist ohne mein Budget zu kennen??? Schönen Sonntag, eileenlu
  6. Baumatic und Bauformat

    Hallo liebe Experten, ich war heute mal wieder in Sachen Küche unterwegs und mir wurden von einem netten Berater die Firmen Baumatic für Elektrogeräte und die Firma Bauformat für Küchenmöbel ans Herz gelegt. Nachdem ich jetzt ein wenig gegooglet habe, muss ich sagen, dass ich doch etwas...
  7. Unbeendet Meine Küchenplanung -

    AW: Meine Küchenplanung - @Tinolino: Vielen Dank für die Warnung! ;) Ich bin jetzt mal gespannt, welche Planungsvorschläge ich sonst noch bekommen. Wie schon gesagt, muss ich da noch ein bisschen warten, aber wenn ich sie habe, stelle ich sie auf alle Fälle zur Diskussion. Ach, und vielen...
  8. Unbeendet Meine Küchenplanung -

    AW: Meine Küchenplanung - Vielen Dank!!! Ich werde mal auf die Suche gehen und schauen, was ich so finde. Eine Spüle von Blanco ist mir schon über den Weg "gesurft", allerdings hat die einen Radius von 0...und da habe ich das Gefühl, dass ich irgendwann mit dem Wattestäbchen die Ecken...
  9. Unbeendet Meine Küchenplanung -

    AW: Meine Küchenplanung - Hallo Michael, danke für Deine Anwort, auch wenn sie nicht sooo positiv ausgefallen ist. Hast Du eventuell einen Vorschlag bezüglich der Geräte? Ab wieviel (wenig) db kann man denn bei einer Haube bzw. einem Geschirrspüler von leise reden und wieviel Abluft muss...
  10. Unbeendet Meine Küchenplanung -

    AW: Meine Küchenplanung - Vielen Dank für die ersten doch sehr positiven Worte :D Mir gefällt sie nämlich auch und hatte schon ein wenig Angst, das die Planung in der Luft zerissen wird. ...naja bis auf die Nischenverkleidung, da gebe ich Klaus völig Recht. Aber wie schon erwähnt spiele ich...
  11. Unbeendet Meine Küchenplanung -

    AW: Meine Küchenplanung - ...und meine Checkliste hatte ich natürlich vergessen ;-)) Hier ist sie: Hier ist eine Kopie des Formulars das Sie ausgefüllt haben: Checkliste zur Küchenplanung im Küchen-Forum - eileenlu(eileenlu) ----------------------------------------------- Anzahl Personen...
  12. Unbeendet Meine Küchenplanung -

    Hallo liebe Experten, so nun ist es auch soweit, ich bin bei der Küchenplanung meiner Eigentumswohnung angekommen. Bisher habe ich nur eine Planung, die mir auch sehr zusagt und wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören. Ich habe noch bei einem anderen Möbelhaus angefragt und bekomme meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben