Suchergebnisse

  1. Einbau Keramikspüle wg. Silikonrand

    AW: Einbau Keramikspüle wg. Silikonrand Hallo, vielen Dank für die Info, das Dichtband soll ebenfalls verbaut werden. Gruß
  2. Einbau Keramikspüle wg. Silikonrand

    Hallo zusammen, leider konnte mir die Suchefunktion nicht weiter helfen. Bei uns wird gerade die Küche aufgebaut, morgen soll die V&B Condor Spüle in die APL gebaut werden. Hier sagte mir der Monteur schon, dass diese nach dem Einbau rund herum noch einmal mit Silikon abgedichtet wird...
  3. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Guten Abend, wir haben die Planung wie vorgeschlagen noch einmal angepasst. Ich glaube nun ist es praktischer. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, :rose:wir werden morgen das ganze dann so in Auftrag geben. Gruß
  4. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Das mit dem Griff ist ein guter Tipp! vielleicht wäre es Sinvoller die DAH in einen 52 zu setzen. Die Planung wie Sie jetzt hier ist, kommt halt von hier Seite 1 (Mela). Ich glaube der Hintergrund, das so zu planen war,dass es so harmonischer wirkt? Es ist diese...
  5. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo, wir haben nun noch einmal geändert, wir nehmen jetzt 52 cm Oberschränke. So das die Nische ca. 70 cm. hoch ist, oder wäre das dann wieder zu hoch? gruss
  6. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Genau das meinte ich, 48cm abzgl. Dunstabzug ist wirklich sehr eng.
  7. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo, die Heizungsposition passt definitiv nicht, wir werden sie nun noch einmal 12 cm verschieben lassen. Passt die Höhe der Oberschränke eigentlich?
  8. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Das werde ich ansprechen, man koennte die Heizung ja noch verlegen.
  9. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo, ja die Heizung ist 40 cm. aber mittig auf der restlichen Wand. Ich werde morgen einmal nachmessen.
  10. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo, ich kann mich ja nur an die Zeichnung halten. Hier vorher war der Kühlschrank mit der Hz. auf einer Höhe, so wie ich das verstehe würde mann dann wg. dem Griff den Kühlschrank nicht voll öffnen können (90 Grad). Jetzt durch die neue Hzg. haben wir 5,5 cm...
  11. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo, lt. KFB müssen es hier 65 cm für die Ecke sein wg. der Griffe. Wir werden dann aber übertiefe Schränke nehmen, und die Heizung flacher machen lassen. Aber haut man, dann beim öffnen des Kühlrschankes nicht immer gegen die Hzg.? Passt die Höhe der...
  12. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo Kerstin, das waren zwei sehr gute Tipps, vielen Dank. :top: Wir werden das ganze genau wie von dir vorgeschlagen besprechen. Du würdest die übertiefen Schränke auch wählen obwohl auf dieser Wand nur der 50er Spülenschrank und ein 40er Schrank ist? Gruß
  13. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo Kerstin, dies sind die Maße aus dem Aufmaß. Es handelt sich um die Stangengriffe 510. Die Heizung ist noch nicht an der Wand, wir könnten alternativ auch eine 10 cm Heizung nehmen, die dann ca. 13 cm von der Wand steht. Der Aufpreis wäre 400 €, die Frage...
  14. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo, es wird eine Alno Sign, passt diese von den Maßen wg. den übertiefen Schränken? Ja Grund ist die Heizung.
  15. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo noch einmal zusammen, unser :kfb: hat uns jetzt die nahezu finale Planung zu gesendet (inkl. aller aktuellen Maße). Er sagt, die übertiefen Schränke, vorne würden wg. der Heizung nicht gehen, aber ich komme auf der Zeichnung auf 78 cm. müsste das nicht...
  16. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Die Frage ist ja nur, warum der :kfb: dann meint, dass wir 200 mm benötigen... Eine andere Frage zu der Abluftführungin einen Flachkanal. Wie ist es denn damit? ist, das Loch, dass dann benötigt wird kleiner? Wir haben auch das Problem, dass anders als erwartet...
  17. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo zusammen, Ja es wird die Küche aus Beitrag 13, und es wird diese Haube: Produktsuche - Kochen und Backen - Dunstabzugshauben - Flachschirmhauben - LI48932 Gruß
  18. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo zusammen, wir haben uns entschieden die Küche wie von Mela geplant zu bestellen. Jetzt ist es so, das der Verkäufer meint, dass für die DAH eine Kernbohrung von 20 cm. gemacht werden müsste. Muss das wirklich so groß sein? Aktuell haben wir 13 cm. gruss
  19. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Hallo Anette, danke für den Vorschlag, es sieht so wirklich viel lockerer aus. Mir kommt es aber so vor, als wenn hier viel weniger Platz ist, oder täusche ich mich? Ich werde morgen mit dem Heizungsbauer sprechen, ob nicht doch eine Fußbodenheizung möglich wäre...
  20. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung Ich glaube, das sind gute Argumente für Abluft. Wie groß, das Loch ist kann ich nicht genau sagen, wenn ich schätzen sollte, würde ich sagen 80 mm. Gruss
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben