Suchergebnisse

  1. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 ups, stimmt. Die Oberschränke haben ja nicht so die Tiefe wie ein Unterschrank. Aber für solche großen Bretter usw. reicht es ja
  2. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Das ist wirklich praktisch, dann muss man die nicht übereinanderstapeln und kommt an jedes Brett gleichzeitig dran. Hab ich in meiner Stauraumplanung übernommen. By the way: Ich habe gerade die Küche von biggimaus gesehen. Die Arbeitsplatte gefällt uns...
  3. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Super, danke für die vielen Vorschläge :clap: Ich habe mich in den letzten Tagen mit Stauraumplanung beschäftigt. Habe mit dem Zollstock alle Töpfe und Pfannen usw. ausgemessen. Meine Frau hat mich für bekloppt erklärt :rofl: Ich habe mal Kerstins...
  4. Küche für geplante DHH Januar 2014

    Ich würde liebend gern auf den Hängeschrank verzichten. Habe nur Angst, dass ich nicht genügend Stauraum habe. Aber zur Not könnte ich die Gläser und Tassen noch über den Backofen hintun. Der Bereich war in meiner Stauraumplanung ja noch nicht verplant. Ich sollte mir aber eine Exit-Strategie...
  5. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Als Alternative für die Nischenverkleidung habe ich folgendes gemacht. Auf der ganzen Länge der Küche ein 30cm (bis zum Fenster) hoher Sockel in APL-Material. Sieht irgendwie besser aus, oder? Kann man das so lassen? Siehe Screenshot:
  6. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 hmm, ich habe nochmal etwas gespielt... So habe ich auf der Herdseite einen US und zwei OS eingespart, was natürlich bares Geld einspart. So haben wir noch etwas Budget übrig, um uns eine Naturstein-Arbeitsplatte zu gönnen. Was sagt Ihr zur neuesten...
  7. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Dann habe ich mich noch etwas mit Stauraumplanung beschäftigt. In dieser Küche sollten wir eigentlich keine Platzprobleme bekommen. Anbei noch drei Screenshots: . Was meint Ihr?
  8. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 okay, da bin ich wieder. Also erstmal zu den Griffen - das ist auch so unser Geschmack. Hier habe ich etwas bei Google gefunden: Ich habe verschiedene Varianten probiert, um auf der Herd-Seite einen Schrank einzusparen: z.B. 60+120...90+90...80+100. Es...
  9. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 okay Danke für die Tipps. Das mit den 38er-Auszügen klingt logisch. Ich habe auch mal unsere Töpfe usw. nachgemessen, die meisten Sachen passen in 26er-Auszüge. Herd-Seite: Ich habe also die Herd-Seite (planunten) ins 1-1-2-2-Format geändert. Dann habe...
  10. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 So, da bin ich wieder. Ich habe gerade mal KFB gespielt :kfb: und den Alno-Planer für mich arbeiten lassen. Zunächst mal haben wir uns vom Vorschlag des Küchenstudios verabschiedet. Wir können uns irgendwie nicht ganz damit anfreunden. Wobei einige...
  11. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Zum Grundriss: Die Planung steht soweit praktisch fest. Große Änderungen soll es nicht mehr geben. Das kurze Stück Wand sieht im Plan komisch aus. Aber man muss dazu sagen, dass zwei Schiebetüren geplant sind. Einmal zwischen Flur und Wohnzimmer und dann...
  12. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Danke erstmal fürs Drehen des Grundrisses. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Leider komme ich erst morgen wieder an meinen Rechner zuhause und kann hier nicht mit dem Alno-Planer arbeiten. Aber ich habe eine Planung auf dem Speicherstick, die ich...
  13. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 schade, ich sehe gerade, dass meine Bemaßung in den Grundrissen überhaupt nicht zu erkennen ist. Ich habe deshalb zwei neue Dateien hochgeladen (hoffentlich besser).
  14. Küche für geplante DHH Januar 2014

    Hallo zusammen, wir (meine NOCH schwangere Frau und ich) möchten in Kürze mit dem Bau einer Doppelhaushälfte beginnen. Der Entwurf ist fast schon fertig und demnächst möchten wir den Bauantrag fertigstellen. Nun hat mich meine Frau damit beauftragt(;)), eine Küche für unser neues Haus zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben