Suchergebnisse

  1. Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen)

    AW: Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen) Okay, danke, da mache ich mich mal schlau wie das geht :D
  2. Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen)

    AW: Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen) Bei beiden Türen enden die bei ca. 20 cm Abstand von der Tür. Das ist natürlich blöd, aber mir ist bewusst, dass wir in der jetzigen Planung einen "zu bauen", was auch okay ist aus meiner Sicht... Da muss halt ein Schalter reichen. Das...
  3. Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen)

    AW: Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen) Ja, wobei der Eingang ist nicht der der hauptsächlich genutzt werden wird. Es wird primär der Eingang auf der Unterseite verwandt. Das ist eigentlich eine Schiebetür unten, die habe ich nur im Alnoplaner nicht gefunden. Die Schiebetür unten...
  4. Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen)

    AW: Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen) Hi & frohes Neues erst einmal :) Danke für Deine Planung! Die sieht auf jeden Fall auch sehr interessant aus. Ich habe das mit dem Fenster nochmal nachgemessen, das ist 93 cm hoch, inklusive der 1,5 cm hohen Fensterbank, die ca. 1 cm in...
  5. Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen)

    AW: Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen) Hi, danke für die Antwort! 6'er Raster hört sich gut an wie ich finde. :) Da war ich glaube ich beim Alno Planer schon dran, immer 2 Schubladen und 2 Auszüge (1:1:2:2) zu nehmen in den Schränken, ist das so in Ordnung, oder sollte man eher...
  6. Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen)

    AW: Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen) Habe mal mit dem Alnoplaner weiter gemacht, aber so wirklich komme ich damit noch nicht zurecht. Unter der Schrägen würden sich ja eigentlich extra tiefe Schränke anbieten, aber ich kriege die "Ecke" dann nicht sauber hin... Auch ist an...
  7. Küche in Mietwohnung (Schrägen, 10,7qm, 2 Türen)

    Hi allerseits, meine Frau und ich ziehen im Februar in eine Mietwohnung. Dies ist der Erstbezug dieser Wohnung. Da unsere jetzige Küche nicht der Rede wert ist und Stückwerk aus 3 neuen Küchen, brauchen wir eine Neue. Der Raum ist aber, auf Grund einer Schrägen, 2 Türen und einem Fenster...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben