Suchergebnisse

  1. Systemzubehör für Schüller Next Cube

    Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein Angebot über das Schüller Next Cube Schienen-Zubehör machen kann. Konkret würden uns folgende Teile interessieren_ -Küchenrollenhalter (Leider kein Bild vorhanden) -Board mit 6 Schalen -Weinflaschenhalter in schwarz -Ablageboard klein...
  2. Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline

    Hallo, ich bin dabei die Planung für unsere Inselhaube zu erstellen. Verbaut werden soll eine Novy Highline 116x50. Habe hier echt schon sehr viel nützliches lesen und vor allem sehen können. Danke mal an dieser Stelle an die geniale Foren-Gemeinde. Ich sehe immer wieder Unterkonstruktionen...
  3. UT Durchlauferhitzer: Frage zur erforderlichen Leistung

    Hallo, ich möchte gerne meine 5L Boiler im Zuge der neuen Küchenplanung verschwinden lassen. Jetzt bin ich auf einen Untertisch DLH von Clage gestoßen. Leider gehen die Meinungen im Netz bezüglich der Leistung extrem auseinander. Clage schlägt den DLH speziell für die Küche vor und gibt eine...
  4. konkrete Vorstellungen und doch eine Menge offener Fragen. Die neue Grifflose

    Erst mal hallo von einem neuen Mitglied. Wir sind schon seit einigen Wochen an der Planung unserer neuen Küche und ich lese hier mit großer Begeisterung schon fleißig mit. Wir haben uns eine neue Küche im grifflosen weißen Design in den Kopf gesetzt. Dann soll noch eine kleine Kochinsel mit in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben