Suchergebnisse

  1. Systemzubehör für Schüller Next Cube

    Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein Angebot über das Schüller Next Cube Schienen-Zubehör machen kann. Konkret würden uns folgende Teile interessieren_ -Küchenrollenhalter (Leider kein Bild vorhanden) -Board mit 6 Schalen -Weinflaschenhalter in schwarz -Ablageboard klein...
  2. Novy Deckenlüfter-Montage und Installation

    AW: Novy Deckenlüfter-Montage und Installation Also ich habe den Motor direkt an der Novy und dann benötigt man ca 30cm in der Abkofferung. Ich habe auch eine Schattenfuge mit Beleuchtung eingearbeitet und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
  3. UT Durchlauferhitzer: Frage zur erforderlichen Leistung

    AW: UT Durchlauferhitzer: Frage zur erforderlichen Leistung 3x20A und 21kW ???? das wird nix. Aber darum ging es ja nicht. EIn 21kW mit Flexschlauchanschluss muss man ert mal finden, denke den gibts nicht als Untertischvariante. Immer bedenken, dass nur eine Wasserleitung aus der Wand kommt...
  4. UT Durchlauferhitzer: Frage zur erforderlichen Leistung

    AW: Frage zur erforderlichen Leistung eines Untertisch Durchlauferhitzer Also der Clage-DLH selbst wird nicht "fest" installiert wie ein herkömmlicher DLH. Er besitzt oben zwei Anschlüsse wie ein Untertischboiler. Hier wird er mit Flexschläuchen angeschlossen. In wie weit man da mit der Länge...
  5. UT Durchlauferhitzer: Frage zur erforderlichen Leistung

    AW: Frage zur erforderlichen Leistung eines Untertisch Durchlauferhitzer Die Frage kommt genau richtig, am WE habe ich den DLH eingebaut. Zum Testen habe ich mir ne ganz billige IKEA Amatur gekauft (die für den Boiler geht ja jetzt nicht mehr). Wenn die Küche montiert wird, flieg diese wieder...
  6. Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline

    AW: Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline Es handelt sich um einen RGB LED-Streifen, der über eine Elektronik und einer Fernbedienung gesteuert werden kann. Ein Bekannter gab mir den Tipp darauf zu achten, dass die Elektronik sich den letzten...
  7. Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline

    AW: Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline Hi Martin, danke fürs Kompliment. Auch schön zu hören, dass Bilder gerne gesehen sind. Ich denke immer ich stelle zu viel in Foren ein! Wobei die Bilder der Anderen mir auch am meisten geholfen haben. PAAP
  8. Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline

    AW: Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline Hi Samy, wollt mal eine kurze Rückmeldung zu unserer Haubenverkleidung geben. Ich habe den Innenrahmen aus normaler 19mm Spanplatte gefertigt. Alle Außenverkleidungen inklusiver der Aufnahmeplatte für die...
  9. Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'IMG 2709'

    Na das sieht doch schon mal richtig toll aus.*2daumenhoch* Danke , daß Du uns an Deiner Küche teilhaben läßt. Für uns KFB auch ein sehr gutes Hilfsmittel bei der Beratung. So können wir auch von Kunden lernen und die Erfahrungen dann weitergeben.
  10. Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'IMG 2708'

    *Dummefragestell* Bin nur KFB , was steuerst Du damit ?
  11. Kommentar von 'Paap' zum Bild 'IMG 2708'

    Gesteuert wird hiermit nichts, es handelt sich hier um das Einbauradio von GIRA
  12. IMG 2711

    IMG 2711

  13. IMG 2709

    IMG 2709

  14. IMG 2713

    IMG 2713

  15. IMG 2708

    IMG 2708

  16. IMG 2705

    IMG 2705

  17. IMG 2694

    IMG 2694

  18. IMG 2682

    IMG 2682

  19. IMG 2679

    IMG 2679

  20. IMG 2653

    IMG 2653

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben