Suchergebnisse

  1. unsere neue Küche

    AW: unsere neue Küche @ Mela: Ich stimme Dir absolut zu, wir versuchen das auch irgendwie zu vereinbaren. Aber meine Frau hat auch ihre Grundsätze, gegen die ich nicht ankomme... :-) @Timo: Nachdem was ich gelesen habe ist Leicht wohl nicht so ganz unser Preisniveau... Da Du ja vom Fach bist...
  2. unsere neue Küche

    AW: unsere neue Küche Mensch Timo, das ist genau das, was wir uns vorstellen. Nur dass wir keine 3 Geräte in den Seitenschränken haben werden, sondern nur eines. Sogar die Lösung mit der toten Ecke haben wir uns ähnlich gedacht. Allerdings nicht mit einem Weinschrank, sondern einem...
  3. unsere neue Küche

    AW: unsere neue Küche Hallo jemo_kuechen, wir sind ja ganz verliebt in diese mattweißen Glasfronten von Alno Satina bzw. Schüller Glasline. Soweit uns gesagt wurde, bieten die keine geteilten Fronten für den Geschirrspüler. Vielleicht kennst Du ja einen passenden Hersteller? Auch für uns...
  4. unsere neue Küche

    AW: unsere neue Küche Wir danken euch für eure vielen tollen Anregungen. @ Mela: Du hast Recht, der Alno Grundriss stimmte nicht. Das war allerdings beabsichtigt, da wir planen die von der Tür aus gesehen rechte Wand durch eine Trockenbauwand so zu versetzen, dass die Seitenschränke...
  5. Preis für Schüller in Ordnung?

    AW: Preis für Schüller in Ordnung? Ich danke euch für eure Antworten! Ich habe die Planung nun mal etwas genauer in einem neuen Thread vorgestellt, so wie es hier angeregt wurde. https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/14130-unsere-neue-kueche.html
  6. unsere neue Küche

    Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich früher am Abend bereits in diesem Forum eine Einschätzung für ein Preisangebot eingeholt hatte und dort angeregt wurde, die Planung doch hier einmal zu präsentieren und einschätzen zu lassen, will ich dem gerne nachkommen. Habe versucht das Ganze mit dem...
  7. Preis für Schüller in Ordnung?

    Hallo liebe Forengemeinde, wir haben uns eine Schüller-Küche planen lassen. Das Küchenstudio möchte rund 15.000 Euro dafür haben statt angeblicher 25.0000 Euro Listenpreis. Haltet ihr diesen Preis für angemessen? Schüller Glasline Matt Kristallweiß grifflos Unterschränke 1x 90cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben