Suchergebnisse

  1. Eindruck Küchenstudio

    AW: Eindruck Küchenstudio Hallo celia, nur weil der Händler deines Vertrauens etwas kleine ist, stimmt der Preis für die angebotene Ware bestimmt auch. Der kleine Händler hat zwar nicht die Konditionen, aber er kann enger kalkulieren. Wichtig ist doch nur DEIN Gefühl und er hat sich...
  2. Staubsauger mit oder ohne Beutel?

    AW: Staubsauger mit oder ohne Beutel? Hallo, doch Staubsauger kommen in der Küche auch zum Einsatz. ich habe einen mit Beutel !!! find ich gut. Gruß *crazy*
  3. Spüle aus Keramik oder Kristallit

    AW: Spüle aus Keramik oder Kristallit Guten morgen, Keramik, ist meine ganz klare ansage. Ist für die Küche das beste Material und ist in der Pflege unschlagbar. Die Keramik- Spülen von Blanco kommen zwar von Systemceram sind aber aus einer anderen Mischung und gehören mehr zum Steingut und...
  4. Welche Geräte für welche Auslastung??

    AW: Welche Geräte für welche Auslastung?? Hallo, die Frage ist schwer zu beantworten, aber den Dampfgarer ( ein Top Gerät ) ist bei eurer Darstellung der Situation aus meiner Sicht nicht das interessante Gerät. Aber ein Kombi- Gerät wie z.B. der Quantum Speed aus der BSH- Gruppe ist eine...
  5. Gutes Küchenstudio in Hannover?

    Hallo, einen lieben Gruß aus Hannover, ich kann neben Staude auch sehr gut die Firma Rosenowski in Hannover oder auch in Thönse ( zwischen Hannover und Celle ) als eine sehr gute Adresse weitergeben. Der Ruf ist im Umland sehr gut und nur weil SieMatic am Schild steht werden hier auch andere...
  6. Küpperbusch

    AW: Küpperbusch Hi VS_ZhuZhu, Küppersbusch ist nicht schlecht, bei Backöfen und Herden, die Kochfelder sollte Mann sich schon genauer anschauen ( hier ist die Taktung gemeint ). Die Geschirrspüler kommen von AEG oder Siemens, also keine Eigenproduktion . Miele ist hier kein Vergleich...
  7. ceran-kochfeld und spülmaschine probleme

    AW: ceran-kochfeld und spülmaschine probleme Hallo, an dieser Stelle muss ich noch eine weitere Möglichkeit für die Montage einer oder zwei Steckdosen erwähnen ( eine Lösung für jeden der auf den ISTBSTAND seiner Installationen zurückgreifen muss). Sind oberhalb der Oberschränke noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben