Suchergebnisse

  1. Warnung: Angriff auf Computer per Telefon

    AW: schwerer Virus auf PC? @ Tara: schon OK. Schwamm drüber. Mit der Skepsis hast du ja nicht unrecht. War vielleicht nicht so clever den Kontakt anzubieten! Manchmal ist gut gemeint halt nicht gut gemacht. @Biene Das wollte ich mit der Nummer auch einfach zeigen. Der Anrufer wollte dir nur...
  2. Warnung: Angriff auf Computer per Telefon

    AW: schwerer Virus auf PC? Hallo Tara, worauf soll Sie sich bitte einlassen? Wir du in meiner Signatur sehen kannst, bin ich ein Küchenmonteur aus Kleve. Ich habe Ihr nichts verkaufen wollen sondern nur meinen ITler kurz darauf angesprochen. Wie du im letzten Text lesen konntest, ist bei ihr...
  3. Warnung: Angriff auf Computer per Telefon

    AW: schwerer Virus auf PC? Hört sich ja alles halb so wild an. Die CLSID zeigt wohl, sofern ich das richtig verstanden habe für bestimmte Programme eindeutig. Du hast wohl diese vorgelesen: ZFSendToTarget=CLSID\{888DCA60-FC0A-11CF-8F0F-00C04FD7D062} Laut meinem ITler gibts mehrere Gründe für...
  4. Warnung: Angriff auf Computer per Telefon

    AW: schwerer Virus auf PC? Hallo Bine, ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem IT-Zuständigen. Seiner Meinung nach meldet sich Microsoft auf jeden Fall niemals, weil irgendwo Sicherheitslücken gefunden worden sind. Die müssten bei Windows den ganzen Tag lang nur solche Anrufe führen. Seine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben