Suchergebnisse

  1. Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster....

    AW: Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster.... Hallo Kerstin, erst einmal vielen Dank fur deine ausführliche Antwort und deine Mühe. Mir ist klar, dass ihr keine Preisauskunft geben könnt. War auch mehr als allgemeine Frage gedacht. Mir ist der Unterschied in der Qualitat zwischen den...
  2. Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster....

    AW: Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster.... So jetzt haben wir nochmal ein wenig umgeplant und Nobilia mit ins Boot geholt. Nun steh ich vor der schweren Frage Schüler oder Nobilia......was ist denn besser? Und rechtfertigt das einen Preisunterschied von knapp 3000,-€ bei der gezeigten...
  3. Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster....

    AW: Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster.... Hallo Kerstin, oben das Fenster ist 145 cm...sorry, schlecht leserlich!:(
  4. Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster....

    AW: Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster.... Hihi..die tote Ecke habe ich gefordert auf Grund der vielen Tipps hier im Forum. Das fenster ist einteilig und geht nach links auf, deshalb hatte ich gewünscht, dass der Wasserhahn rechts vom Fenster montiert wird. Eine Alternative wäre ein...
  5. Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster....

    AW: Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster.... Das hatten wir auch schon überlegt, aber das wäre wegen des Wassers ungünstig. Zur zeit ist ein Wasseranschluss unter dem Fenster ein neuer könnte an die Wand zum Gäste WC entstehen. Da wo jetzt der GS hin soll, laut Planung.
  6. Neue Küche in Eigenheim, 3 Türen ein Fenster....

    So, nachdem ich ermutigt wurde hier doch einen Planungsthread zu eröffnen und mir mehrfach gesagt wurde, dass hier nur nette Leute sind, traue ich mich mal.Leider habe ich schon mehrfach Versuche mit dem Alno Planer gestartet, bin dafür aber scheinbar zu blöd, denn am Ende fehlen immer Schränke...
  7. Edelstahl, Keramik, Silgranit? Was nehm ich bloss?

    AW: Edelstahl, Keramik, Silgranit? Was nehm ich bloss? Vilen Dank schon mal für eure Antworten. Dass mir keiner die Entscheidung abnehmen kann ist schon klar, aber "ehrliche" Meinungen hier sind mir lieber als Verkäufer bei denen ich öfter das Gefühl habe, dass sie was besonderes verkaufen...
  8. Edelstahl, Keramik, Silgranit? Was nehm ich bloss?

    Liebe Forengemeinschaft! Als erstes mal Hallo und vielen Dank für die vielen Tipps, die ich hier schon bekommen habe. Seit einigen Wochen plane ich unsere neue Küche. Wir haben ein Haus und die Küche die seinerzeit drin war soll jetzt endlich weichen. Da ich mit dem Planer gar nicht zurecht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben