Suchergebnisse

  1. Lüftungsgitter und passende Einbaustrahler

    Hallo, die Küche steht seit einem halben Jahr, wir sind zufrieden. Allerdings hatten die Monteure nicht so den Sinn für Ästhetik. Die montierten Lüftungsgitter (billiges Plastik) stören sogar mich, wobei ich bei Kleinigkeiten eher großzügig bin. Ich würde die 3 Lüftungsgitter...
  2. Fragen zur Montage Mauerkasten

    AW: Fragen zur Montage Mauerkasten Hallo Michael, mal wieder die dickes Dankeschön :2daumenhoch: So werd ichs machen. Und meine Eingebung (dank einiger Beiträge hier im Forum), dass beim montierten Teleskoprohr was nicht stimmt, war so verkehrt nicht: Das Rohr hatte Gefälle nach innen, war...
  3. Fragen zur Montage Mauerkasten

    Hallole, es geht um diesen Mauerkasten: http://www.efftop.de/index.php?cat=MAU150&product=18301 Gerade hat der Handwerker den Mauerdurchbruch gebohrt (ordentlich mit Kernbohrung, ich wollte kein blaues Auge riskieren :-). Dann hat er noch das Teleskoprohr montiert. Aber da hatte ich, nachdem...
  4. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    AW: Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen. Hallo Racer, Das geht natürlich nicht, und es wäre auch unrealistisch. Da stößt man an seine Grenzen. Ich will aber beim Autokauf auch nicht wissen, welche Stärke die Bleche haben, welche Schweißautomaten verwendet wurden und wieviele...
  5. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    AW: Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen. Hallo, ich bin einer der Endkunden, an die sich die Umfrage ja auch richtet. Ich erwarte, dass bei einer Küchenberatung meine Vorstellungen berücksichtigt werden. Oder durch bessere ersetzt werden, weil ich der Laie und der Küchenprofi genau das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben