Suchergebnisse

  1. falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!!

    AW: falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!! @ jemo_kuechen wir dachten ja auch, alles kontrolliert zu haben, da wir ja visuell durch die Skizze mit der dunklen Platte auf der sicheren Seite waren. Irgendwo hört doch auch Kontrolle auf und Vertrauen beginnt. ich habe doch nicht "online"...
  2. falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!!

    AW: falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!! Hallo Michael, vielen Dank für deinen unterstützenden Beitrag. Hartnäckig heisst dann aber auch einen Rechtsanwneu beauftragen, oder ? Die Geschäftsleitung reagiert nicht auf meine Anschreiben. Nun bin ich Laie im Vertragsrecht, kann mir aber...
  3. falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!!

    AW: falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!! Hallo Andrea, genau so sehe ich das ja auch. Ich habe das auch schon beanstandet und habe sogar an die "oberste" Geschäftsführung in Braunschweig geschrieben, nachdem ich von der ortsansässigen Filialleitung keine Antwort auf mein...
  4. falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!!

    AW: falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!! hallo Bodybiene ja, das haben wir.Zum Thema Arbeitslatte wurde lediglich nochmals das Dekor genannt, aber nicht mehr gezeigt. Und da ich davon ausgegangen bin, ich hatte ja auch die Skizze mit der dunklen Platte in der Hand, dass ich dann...
  5. falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!!

    AW: falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!! Hallo Mela, was hätte ich den reklamieren sollen? Bei Erstbestellung bin ich doch davon ausgegangen, dass ich eine dunkle Platte erhalte. Das Drama nahm ja erst bei Montage seinen Lauf, als die falsche Platte geliefert wurde. Da war es für...
  6. falsche Arbeitsplatte im Vertrag aufgenommen !!!

    Hallo Forum, nach etwa 8 stündiger Küchenplanung habe ich den Vertrag für meine neue Küche bei Küchen-Filialisten* unterschrieben. Bei Montage habe ich dann festgestellt, dass die Platte ein falsches Dekor hatte. Ich bin noch während der Montage zum Händler, um Schadensbegrenzung zu betreiben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben