Suchergebnisse

  1. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen Unterm Fenster ist Heizkörper. Hochschrank mit Kühl.. hatte ich bei neuer Küche. Möchte ich nicht wieder. Und beim Fensterputzen möchte ich nicht immer auf der Theke rumrutschen. Und außerdem das Geld.. Soviel Stauraum brauch ich wohl auch nicht. Bin eh...
  2. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen Gut. Bitte noch einen Tipp: Sieht das schei.. aus, wenn ich in der kleinen Küche 90er Hochschränke nehmen würde? Trotz 186 Größe würde ich ganz oben aber nicht dran kommen. Nehmen oder nicht nehmen? Sieht das im Raum dann zu 'kopflastig' aus. Ich kann...
  3. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen Bei K1 fehlt mir der 30er Auszugsschrank in Kochfeldnähe. Da ließe sich schön Öl, Essig, Gewürz und Co. unterbringen. Oder kann man darauf gut verzichten? Keine kleinen Hänger? Gut, dann lieber einen groß, nehm ich.
  4. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen So mal von oben.
  5. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen Zwei Armlängen genau gegenüber vom Kochfeld kommt ein Kühl-Gefrierkombi. Neben dem Kühlschrank kommt dann ein 80x80 Tisch, da komme ich dann mit den Stühlen noch gut zurecht. Der Tisch wäre vom Fenster 75 entfernt, ebenso vom Kühlschrank.
  6. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen Feld und Ofen sind autark. Mit dem Anschluss gibts auch keine Probleme, bin Elektriker. Irgendwie so soll es aussehen. Bin für Vorschläge dankbar. Das Kochfeld darf nicht näher als 90 Abstand zur Wand, weil 70-90 ist Arbeitssteckdose...
  7. Küche

    Küche

  8. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen Ich weiß nicht, wie das geht. Habe nur eine Ikea-Planung, die kann ich nicht als Bild kopieren.
  9. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    AW: Bachofen seitlich versetzt einbauen Ich dachte nur, dass es vielleicht wegen der Backofenhitze etwas ungünstig ist, genau davor zu arbeiten. Er wäre unter dem Hauptteil meiner Arbeitsfläche. Ganz an der Wand kam ich drauf, weil ich einen schmalen Auszug gleich neben dem Herd ganz nützlich...
  10. Bachofen seitlich versetzt einbauen

    Hallo, sieht jemand Probleme darin, den Backofen nicht unter das Kochfeld sondern unmittel bar links daneben im Nachbar-Unterschrank oder ganz links an Zeilenende zu platzieren? Von Seite Kochfeld bis Zeilenende sind es 90cm. Da dachte ich evt. Backofen(60), Schrank(30) und dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben