Suchergebnisse

  1. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Danke Michael, des is echt nett! Aber leider kenn ich die Nummern nicht :(
  2. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Gehe davon aus, dass die Küche und die Geräte 2 Jahre alt sind. Für die Geräte besteht auch keine Garantie mehr. So weit glaube ich den Vorbesitzer und die Küche ist auch gut in Schuss. Wir würden sie gerne nehmen. Jedoch würde ich ungern...
  3. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Den Hersteller der Küche wissen wir leider nicht mehr. Jedoch die Geräte: - Spülmaschine von siemens - Kühlschrank von Liebherr - Herd mit Dunstabzugshaube von Bosch
  4. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Lieber Planki, Vielen Dank für den, finde ich, sehr wichtigen Beitrag! Hast du hiervon noch das Aktenzeichen des Gerichtsurteils und wo es gesprochen wurde? Mein Freund und ich wollen auch in eine Wohnung ziehen in der wir die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben