Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    AW: Küchenplanung - Wer kann helfen? Hallo Annette und alle mitplanenden Küchenfreunde, vielen Dank erstmal für die Vorschläge und auch danke für die Vorschläge der anderen Foren-Experten. Es soll der Liebherr SBSes 8283 sein. Und da es wahrscheinlich wirklich nicht möglich ist, alle Geräte...
  2. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    AW: Küchenplanung - Wer kann helfen? Ja, Kerstin, genau so stimmt es :D. Die Maße sind natürlich die Innenwände. Aus Platzgründen habe ich sie außen dran geschrieben.... Der Raum ist 3,17 m x 3,45 m. Den Durchbruch mit 2 Schiebetüren (2 x 75 cm) zum Wohnzimmer habe ich noch nicht gemacht. Wie...
  3. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    AW: Küchenplanung - Wer kann helfen? Hallo Annette, ich habe es per Alno versucht, siehe vorherige angehängte Datei. Vielleicht vermittelt es wenigstens ein Raumgefühl.... Und jetzt hänge ich die Küchen-Raummaße an.... Liebe Grüße Holte Fee EDIT: In...
  4. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    AW: Küchenplanung - Wer kann helfen? Hallo, ich wollte mit dem Alno-Küchenplaner den Raum nachbilden, leider ist mir dies nicht gelungen. Wollte zuerst Fenster und Tür einzeichnen, aber die Linien verschwinden immer wieder :knuppel:. Wie kann man in dem Raster zeichnen? Liebe Grüße holte Fee
  5. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    AW: Küchenplanung - Wer kann helfen? Hallo, ich habe die vorhandenen Schränke als pdf-Dokument eingefügt. Da es sich um Massivholz mit gölter Oberfläche handelt (Korpus und Front) sind sie individuell anpass- und erweiterbar. Einer freien Küchenplanung steht somit nichts im Wege :clap...
  6. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    AW: Küchenplanung - Wer kann helfen? Hallo Vanessa, ein vermaßter Grundriss des Raumes ist bereits angefügt. ;) Die vorhandenen Korpen spielen eine untergeordnete Rolle. Zuerst möchte ich in dem Raum meine Wünsche optimal unterbringen. :cool: Das wären: 1. GSP hoch 2. Backofen und...
  7. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    AW: Küchenplanung - Wer kann helfen? Liebe Conny, danke für deine Antwort. Angefügt nun ein Küchengrundriss vom Schreiner (für die neue Küche) und ein Bungalow-Grundriss (Zimmer neue Küche, Zimmer neue Küche markiert). Fotos von der Hozküche habe ich leider nicht mehr. Es ist geöltes Erlenhol...
  8. Küchenplanung - Wer kann helfen?

    Hallo,bin etwas verzweifelt...wegen einer Küchenplanung und was es dazu alles zu beachten gibt :-X...Habe eine gebrauchte Team7-Küche Classic in U-Form gekauft (16 Jahre) und möchte die nun in einen anderen Raum meines Bungalow-Reihenhauses einbauen. Dieser Raum ist viel kleiner als der Raum wo...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben