Suchergebnisse

  1. Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02

    AW: Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02 Gut möglich, werde ich mal erfragen, aber das Ziel sollte ja in Wahrheit eine deutlich günstigere Alternative sein :cool2: und da hab ich beim Schreiner doch meine Bedenken, leider :( aber, ich geb' die Hoffnung nicht auf... leider bin ich halt...
  2. Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02

    AW: Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02 Richtig, die Prämisse steht natürlich immer noch! Teurer als Siematic darf das ganze natürlich nicht werden, danke für's Zurückholen in die gedankliche Spur!
  3. Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02

    AW: Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02 hm, das öffnet dann ja ein ganz neues Feld für Alternativen, äusserst interessant... kann das im Prinzip jeder Küchenschreiner oder muss man da auch vorher schon eine Vorauswahl treffen?
  4. Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02

    AW: Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02 Vielen Dank schon mal für die Antworten! von Schreiner-Küchen wurde mir bisher abgeraten, wenn es um Hochglanz-Landhaus Mischung. Angeblich ist das Hochglanz finish das Problem. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal anfragen? Ich scheue davor...
  5. Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02

    AW: Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02 Hallo Annette, vielen Dank für den Tipp... konnte ad hoc keinen Händler in der Umgebung (Wien) finden, aber ich habe mal das Kontaktformular ausgefüllt, vielleicht verstecken die sich ja nur besonders gut ;) Der "Konfigurator" auf der Webseite...
  6. Front-Alternative zu Siematic BeauxArts.02

    Hallo, wir befinden und gerade in der Vor-Planungsphase für unsere Küche und haben das Problem dass wir uns zu allererst einmal in eine bestimmte Front-Optik "verliebt" haben... leider nicht grad die günstigste: Siematic BeauxArts.02 in magnolienweiss. Nun wären wir auf der Suche nach einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben