Suchergebnisse

  1. Preise

    AW: Preise Hallo Cookie, ich habe ebenfalls das Gefühl, dass hier etliches aus der Luft gegriffen ist. Es geht mir aber nicht um Grundsatzdiskussionen sondern nur um eins - das geilste Preis-Leistungsverhältnis überhaupt. Also suche ich eine gewisse Zeit hartnäckig, bis ich gefunden habe. Denn...
  2. Preise

    AW: Preise Hallo Martin, es mag ja sein, dass ich in deinen Augen falsche Vorstellungen habe. Sie unterscheiden sich halt von deinen. Möglicherweise sind deine falsch. Ohne konkrete Zahlen lässt sich das nicht entscheiden. Woran erkenne ich denn VOR dem Kauf, ob ein Händler seriös ist? Daran...
  3. Preise

    AW: Preise Danke für den Tipp! Auch wenn es den Eindruck macht, ich war noch nicht bei Roller sondern habe das nur beispielhaft erwähnt. Das Ranking schaue ich mir gerne an!!
  4. Preise

    AW: Preise Was den Begriff "Apothekenpreise" angeht, so ist er allgemein gängig, verständlich und bedarf keiner neuen Deutung. Ich kenne keinen Unternehmer, der mir seine Ware nur kostendeckend durchschiebt. Er will - egoistisch - verdienen und ich will -egoistisch - möglichst wenig zahlen. Uns...
  5. Preise

    AW: Preise Verzeih, ich dachte ein Satz wie "Wer also gute Tipps für günstige Quellen hat, mag sie nennen, wenn er denn will! :)" wäre verständlich gewesen. Ich erweitere ihn: "Wer also gute Tipps für günstige Einkaufsquellen hat, mag sie nennen, wenn er denn will! :)" Ich hoffe auch auf deine...
  6. Preise

    AW: Preise Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass man sich auf die Seite des Verkäufers stellt und ihn verteidigt. Gut, das kann jeder machen, wie er will. :) Das sind wahrscheinlich solche, die auch nie bei Amazon sondern bei Tante Emma nebenan kaufen würden. Auch das ist jedem selbst...
  7. Preise

    AW: Preise Diese vermeintlich drohende Insolvenz wage ich eben stark zu bezweifeln. Bei Roller erwarte ich z.B. an Qualität NICHTS, allerdings sind die Preise sehr klein. Aber die haben dort bis auf das Anliefern und Aufbauen, was es dort wohl nicht kostenlos gibt, im Grunde die selben...
  8. Preise

    Hallo Gemeinde, ich habe ein Forum wie dieses via Google gesucht, weil mich die ganzen Küchencenter mittlerweile kirre machen. 50% Rabatt scheinen ja normal zu sein, wenn der ursprüngliche Preis bei 200% liegt, so dass man am Ende einfach nur den Normalpreis zahlt. Diese Linkerei macht sauer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben