Suchergebnisse

  1. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche Hallo Hanna, kann es sein, dass dir langweilig ist? Mir grad gar nicht! meine ganze wohnung ist eine einzige baustelle - und auch noch mit einem großen wasserschaden. ich muss in ganz kurzer zeit ganz viele entscheidungen treffen, die sich zum teil...
  2. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche ich bin nicht 100% glücklich wie es gelaufen ist und dass ich nun zum schluss doch die melaminfront nehme und es nicht meine traum-landhausküche wird. aber es ist ein kompromiss. die geräte austauschen würde ich wahrscheinlich dann auch nicht, wenn...
  3. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche KFB kann nur blockverrechnung anbieten und besser geht jetzt nicht mehr. hab heut nochmal alles durchgerechnet und mich für: KF von Ikea: ÄVENTYRLIG Induktionskochfeld, Doppelkochzone - IKEA GS von Neff: Neff GV 669*60cm Vollintegrierbarer...
  4. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche Danke Andrea! Der Kühlschrank ist auch rausgerechnet. Gorenje RKI 4182 EW für 569€ Die Schränke sind bis auf einen gleich geblieben Küche von links: KS 40 Hochschrank mit Innenauszügen BO-Schrank mit Klappe für Microwelle drüber (Höhe) 163 - der war...
  5. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche trotzdem, dass ich vor weihnachten noch unterschrieben habe, bin ich immer noch nicht glücklich - küche ist noch net bestellt. nachdem ich nun durch den wasserschaden etwas mehr zeit habe insgesamt, bin ich wieder am rumtun :-[ also nochmal im studio...
  6. Kommentar von 'Hobby-Chef' zum Bild 'IMG 1833'

    Huebsch! Sonnen-frohe Farbe.
  7. IMG 2738

    IMG 2738

  8. IMG 1833

    IMG 1833

  9. meine jetzige Küche

    meine jetzige Küche

  10. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche was würdest du denn an der optik ändern? ich war in allen örtlichen kleinen studios und hätte auch da am liebsten gekauft. ergebnis rund 2000€ teurer als das mittelgroße Küchenstudio und das ganz große.
  11. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche hallo hanna, vielen dank für deinen konstruktiven beitrag:clap: schöne weihnachten!
  12. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche ich hab heut in nem anderen Studio wieder die bauformat nizza 329 planen lassen. korpushöhe 78 ohne geräte und ohne montage 4500€ // mit montage 5500 höhe 71 = 4300€ ->diese komplett mit zanker-geräten irgendwas über 9500€ :( @andrea, danke für den...
  13. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche hab mich falsch ausgedrückt: also alles wieder rein und dafür ohne Wandschränke und DAH. wie heißt denn das Studio bei dir um die Ecke? ich hab mich jetzt auf die mattierte lackfront eingestellt. glänzend will ich nicht. soll landhauscharakter...
  14. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche taugt die haube was? Silverline Planar Deluxe - PLW 885.2 S 80cm Wand-Dunstabzugshaube Artikelnummer:19930207
  15. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche hallo zusammen, danke :-) ohje das mit ikea hört sich doch recht kompliziert an :-( wer ist denn der hersteller der ikea stat? also war beim :kfb: alles rausgerechnet außer spüle und licht (sind halogenstarhler, die in das bord eingebaut werden)...
  16. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche hab jetzt mit dem ikea planer durchgeplant. front: stat finde keinen 90-ger DAH-Schrank (improvisiert) hm die ecke? Passleisten? AP ? - macht das Programm wohl selbst? Komme somit auf 2.328€ (super Artikelliste) Aufmaßservice: 0 Transport: 99€...
  17. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche Hallo Andrea, hab mir die geräte angeschaut - super :-) das KF ist supi :-) hab jetzt au eins bei ikea gesehen mit 3 feldern 90cm. das gefällt mir auch gut. Äventyrlig Induktionskochfeld mit Bridge-Funktion für 549€ der BO is au viel besser :-)...
  18. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche Hilfe der alno hat keinen deinstallieren button !?!? kann ich nur aus der liste löschen. wie krieg ich das ding jetzt wieder runter?
  19. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche also die heißt ja 99... hatte sie von dort geladen ich versuchs nochmal wie ihr beschrieben habt. versuche mich grad mit dem ikea planer. weiß jemand, ob es da keine 90 und keine 45 schränke gibt? danke + lg, silke
  20. mir rennt die Zeit davon - kleine Küche

    AW: mir rennt die Zeit davon - kleine Küche kriege folgende Fehlermeldung: Tablekopftemp:das feld 'nordic' wurde nicht gefunden. kann mir jemand helfen? danke + lg, Silke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben