Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Wir waren heute beim KB... und wir sind fertig mit der Planung :) Ich werde den Grundriss und die Möbel / Gerätr bald reinstellen. Unser KB war wirklich sehr nett heute und wir im Ggensatz zu letztem Jahr sehr aufgeräumt. Hat und zum Schluss...
  2. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Internet und Profieinbau wären sehr günstig mit TOP Geräten! Inzwischen bin ich einfach nur noch müde und kampflos. Induktion wäre noch diese gut; Neff TT 5586 X Flex-Induktionskochfeld T55T86X2 | www.elektrogeraete-neumann24.de aber BO und...
  3. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung absolut kein Schnäppchen, aber bezahlbar. Die anderen mittelguten BO (Neff) kosten ca. 1300€ oder so.... und das ist Wahnsinn! Wir wollen schon gerne so wenig wie möglich Stress... und vielleicht haben wir durch die Geräte etwas mehr...
  4. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Hi Kerstin, es ist die normale GEschirrspüle. Das Induktionsfeld finde ich auch nicht soooo doll, aber der Backofen und der Dampfgarer ist schon ok. Ich denke einfach, dass die Teile immer wesentlich teurer beim Küchenfachmarkt sind...
  5. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung :w00t: Heiland... das sind ja Preise.. na mal sehen. Ich hatte mich mit dem Induktionsfeld vertan. Ist dieses hier: Induktions-Glaskeramik-Kochfeld ETPI 8950 NE - YouTube ETPI8950IN. Was meint Ihr denn? Soll ich seine Geräte nehmen? Ich war...
  6. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Schleswig-Holstein.... aber es ist gut zu wissen.... unsere Devise ist: Leben und Leben lassen. Man muss nicht bis aufs Blut handeln. Wenn uns die Küche das Wert ist, dann ist es ok. Aber wenn wir merken, dass er uns verschaukelt, werden wir...
  7. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Der Geschirrspüler ist dieser: (Hat 49dB, kostet im Netz aber über 450€) Backofen: http://www.bauknecht.de/pdf/de_DE/aktuelles/bctm_9100_pt-855645922000-4011577587845-de-pd.pdf bzw:: herd,ofen backen,kochen - Bauknecht und die Induktion...
  8. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Hallo Ihr Fleißigen, @Kerstin: Ich weiß, was Du meinst. Ich dachte nur, dass hinter dem Versorgungsschacht eh toter Raum ist und da der Extraanschluss locker Platz hat.... ich komme ja an die Schublade pp nicht ran, weil der Schacht ca. 30cm...
  9. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    schüller Na mal sehen, habe meinem Küchenberater noch ne Mail hinterher geschickt. Haben jetzt mal PGR 0, Nova Lavaschwarz (Melamin Kunstharz Front) und als APL eiche astig natur nachbildung angegeben. Kann doch nicht teurer sein, als Wellmann PG 4? schüller - nova schwarz schüller - bari...
  10. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    Schüller Alno Wellmann // Bauknecht So, mein Küchenberater hat sich gerade telefonisch gemeldet. Er meinte als Antwort auf meine E-Mail "Das ist jetzt nicht Ihr Ernst, oder?" .... Naja, habe ihm geschworen, dass es auch bei der Form jetzt bleibt und nur noch geguckt werden muss: -welche Geräte...
  11. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Hi Kerstin, der Kühlschrank würde dann unter der Treppe rechts stehen. Wir wollten gerne einen großen Stand Alone in 70er Breite. Und da wir ja Staufläche brauchen, wollten wir den Kühli nicht in den Hochschrank mit integrieren, weil sonst...
  12. BEKO OIM 25900 X - wer kennt diesen Backofen mit LCD Display?

    Frohes Neues! Wer hat Erfahrungen mit folgendem Backofen: Vogt Küchentechnik - online Shop BEKO OIM 25900 X Würde mich über einige Infos freuen.
  13. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung ach ja: FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!! :girldance: Liebe Annette, danke für Deinen Beitrag. Ich habe meinem Berater heute eine lange Mail geschrieben. Schon mal mit dem Vorschlag von Kerstin - er soll bitte mal rechnen und mir die...
  14. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung @Conni: Brinkmeier ist richtig. Nur kann ich die schwarze Front in PG 3 nicht finden. Bislang seh ich nur war ab PG 4 aufwärts. Hast du vielleicht einen Link für mich? @Kerstin: Ich hoffe du hast recht, mal sehen ob es der Küchenfraggel...
  15. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Hi, die opm-preise sind pro meter abzugsfähig, wenn sie nicht gplant werden. Dadurch wird auch die Montage entsprechend "günstiger" und halbiert sich auf 50 % Monatgekosten pro Meter. In meinem Beitrag #20 hatte ich aus Versehen angegeben...
  16. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung @Wolfgang, vermutlich hast Du Recht mit meinem Küchenberater. Die m Preise der WellmannPG sind wiefolgt: PG 1 906€ (Oberschrank pro m (Opm) 146€) PG 2 930€ (Opm 150€) PG 3 966€ (Opm 154€) PG 4 998€ (Opm 158€) PG 5 1048€ (Opm 166€) PG 6 1130€...
  17. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Mir ist jA bewusst, dass diese Alno Front nicht in Frage kommt, schnief. Und PG 4 hatte ich gewählt, weil das im mittleren Preissegment ist. Günstiger kann man ja noch werden :top:... Aber ich denke, da findet man schon was. Hatte ja Sierra...
  18. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Neee, habe es auch überhaupt nicht negativ empfunden.. alles gut :kiss2: Ich arbeite mich gerade durch den anderen Thread... 10 Seiten...puh
  19. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Grins... scheint wohl wirklich so! Aber eine Sandra haben wir noch nicht kennengelernt... aber derzeit sind u.a. Baustellen in Bremen, Lübeck, Kiel usw. Das Haus ist "von der Stange" und heißt 141 Familienglück :D ob wir wirklich so viel Glück...
  20. Fertig ohne Bilder Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung

    AW: Messe Meter-Vertrag Reinfall Tipps zur Planung Magnolia - wirklich? Dann muss ich noch mal suchen.. danke für den Tipp:top:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben